serpens
Aktives Mitglied
Aus gegebenen Anlass muss ich meinen Frust loswerden.
Habe zur zeit ein Meade LightSwitch zum Verkauf angeboten.
Neupreis des Teleskops mit Zubehör 3600 Euro.
Alles ist im Neuwertigen Zustand, zum Verkauf steht es für 1900 Euro also 1700 Euro unter Neupreis.
Da gibt es HOBBYKOLLEGEN die bieten dir unverschämte 1300 Euro
oder andere vielleicht max. 1500 Euro.
Mit abenteuerlichen Geschichten wie zb. ich würde es einer Sternwarte in Afghanistan spenden hab aber leider nicht mehr Geld.
Soll ich da Mitleid haben?? Na ich versuch es mal, vielleicht springt er ja an auf den Bullshit.
Hallo was soll das, ich verkaufe doch keinen Ramsch vom Schrottplatz sondern Neuwertige Gute Hochwertige Ware.
Ich habe das Gefeilschte hier so satt das ich am überlegen bin mein Zeug wieder auf Ebay zu verkaufen.
Scheiß auf 10% Provision aber muss mich nicht ärgern.
Gruß
Thomas
Habe zur zeit ein Meade LightSwitch zum Verkauf angeboten.
Neupreis des Teleskops mit Zubehör 3600 Euro.
Alles ist im Neuwertigen Zustand, zum Verkauf steht es für 1900 Euro also 1700 Euro unter Neupreis.
Da gibt es HOBBYKOLLEGEN die bieten dir unverschämte 1300 Euro
oder andere vielleicht max. 1500 Euro.
Mit abenteuerlichen Geschichten wie zb. ich würde es einer Sternwarte in Afghanistan spenden hab aber leider nicht mehr Geld.
Soll ich da Mitleid haben?? Na ich versuch es mal, vielleicht springt er ja an auf den Bullshit.
Hallo was soll das, ich verkaufe doch keinen Ramsch vom Schrottplatz sondern Neuwertige Gute Hochwertige Ware.
Ich habe das Gefeilschte hier so satt das ich am überlegen bin mein Zeug wieder auf Ebay zu verkaufen.
Scheiß auf 10% Provision aber muss mich nicht ärgern.
Gruß
Thomas