Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
nach diesem ersten Versuch (siehe oben) der Bearbeitung wollte ich die Farben der beiden Planeten an meinen visuellen Eindruck im Okular anpassen. Weiters habe ich auch den eher diffusen Rand ein wenig angepasst.
Habe die Planeten auch ein wenig vergrößert den auf den Rohbildern / Videos waren sie etwas kleiner.
Hier mal ein Versuch.
Danke - freut mich d euch die Bilder gefallen! Es handelt sich hier um die gleichen Daten wie auf dem ersten Bild.
Ich habe nur die Farben verändert und die beiden Planeten aus den beiden Rohbildern ausgeschnitten. Neptun machte ich ein wenig kleiner da er ja auch weiter entfernt ist. Schaut besser aus finde ich .
Die Farben habe ich bei den ersten Bilder zu stark angehoben deshalb habe ich sie jetzt an den visuellen Eindruck im Okular angepasst bzw. versucht anzupassen.
Die richtigen Einstellungen der Kamera waren echt eine sehr lange Spielerei :-/... Ich habe ca. 200 Bilder aufgenommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.