Was ist slope? PI Bildbearbeitung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Recoxx

Aktives Mitglied
Hallo allerseits

Ich habe vor ca. 2 Monaten zwei Fotosession (Lights, Darks, Flats und Bias) StarAligment und ImageIntegration zusammengeführt. Alles war gut! Sieht Bild "M101 alt".
Das gleiche habe ich jetzt nochmal gemacht und nix ist gut oder irre ich mich? Siehe Bild "M101 neu". Dieses Bild sieht viel detailärmer aus und es wurde ein Bild mit dem Namen "slope" erstellt bei der Imageintegration. Es sieht so aus, als ob im dem Bild "slope" Informationen aus dem gestacken rausgerechnet wurden.
Ich habe nichts anders gemacht. Was ist da los? Was ist slope? Aus der PI-Beschreibung werde ich nicht schlau.
Ich hoffe, das mir da jemand weiterhelfen kann.

CS
Andreas
 

Anhänge

  • M101 alt.png
    M101 alt.png
    2,2 MB · Aufrufe: 84
  • M101 neu.png
    M101 neu.png
    2 MB · Aufrufe: 82
  • slope M101 neu.png
    slope M101 neu.png
    1,5 MB · Aufrufe: 71
Siehe Bilder
 

Anhänge

  • Fehlermeldung-PixInsight.png
    Fehlermeldung-PixInsight.png
    57,8 KB · Aufrufe: 84
  • Fehlermeldung-PixInsight2.png
    Fehlermeldung-PixInsight2.png
    63,3 KB · Aufrufe: 58
Bilder die beiden letzten Bilder (Fehlermeldung...) ignorieren! Ein Fehler von mir!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben