Wie lade ich mir PixInSight herunter? | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Wie lade ich mir PixInSight herunter?

NormalUser

Mitglied
Hallo,
ich bin sehr neu in der astrofotografie. Ich hab neulich einen Beitrag gelesen, wo jemand das programm `pixInsight´ benuzt hatte. Ich wollte mir darauf hin auch das Programm herunterladen doch verstehe immer noch nicht wie.
warscheinlich bin ich einfach nur zu blöd dafür...
Könnte mir wer vielleicht erklären, wie ich das programm herunterlade und vielleicht einen download-link mitschicken?
Lg
 

bulrichl

Mitglied
Könnte mir wer vielleicht erklären, wie ich das programm herunterlade und vielleicht einen download-link mitschicken?
Das ist sehr ausführlich hier beschrieben (von der PixInsight Homepage: LICENSES/Request Free Trial License):


Bernd
 
Oben