Zeiss Aspectem 30x80 mit Koffer und Stativ 350€!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

SpacePatrol

Aktives Mitglied
Achtung an alle, die nicht gerne betrogen werden wollen.

Der Verkäufer ist offenkundig ein Betrüger.

Anhänge

• 0B5D8BE8-0DF8-4A2E-BEDE-66638733020A.png
    0B5D8BE8-0DF8-4A2E-BEDE-66638733020A.png
    788,4 KB · Aufrufe: 275
Hallo!
Zu diesem Thema gibt es schon einen ellen-ellen-ellenlangen Thread. Ich glaube wir müssen nicht für jedes suspekte astronomische Instrument im Internet einen neuen anfangen.
Grüße
Maximilian

Hallo Maximilian,

es war nur gut gemeint und sollte andere Astrokollegen vor einem Betrug schützen.

Mir war nicht bewusst, dass es dazu einen Thread gab/gibt, da ich nicht so viel Zeit habe jeden Betrag zu lesen und mich (scheinbar genervt) dazu zu äußern.

Den Hinweis dazu nehme ich aber zur Kenntnis. Vielen Dank dafür.

Ich denke, dass jeder, der schon mal einen Betrug zum Opfer gefallen ist, dankbar für die Warnung von anderen Astrokollegen sein dürfte. Ich bin es in jedem Fall.

Schöne Grüße
Felix

Hallo!
Mir war nicht bewusst, dass es dazu einen Thread gab/gibt, da ich nicht so viel Zeit habe jeden Betrag zu lesen und mich (scheinbar genervt) dazu zu äußern.
Hier ist der Thread, es gibt dazu jeden Tag ein paar neue Beiträge: Betrugsfall auf Ebay Kleinanzeigen ( Lunt LS60 m. B1200 )

Wenn man beim Forum die „Neue Beiträge“ Ansicht wählt (ist bei mir und sicher bei vielen anderen auch der Standard), dann ist dieser Betrugsthread eigentlich immer ganz vorne mit dabei. Wenn jetzt jeder seinen eigenen Warnthread anfängt (Matrerial dafür gäbe es genug), dann muss man immer erst zwei Seiten nach unten blättern um an astronomische Inhalte zu kommen... Aber was erzähle ich Dir, Du hast ja selbst keine Zeit und weißt, wie lästig sowas ist!

Grüße
Maximilian

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das dürfte wohl das Ursprungsangebot sein, dessen sich der „Verkäufer“ bei Ebay-Kleinanzeigen bedient hat.
Schöne Grüße
Felix

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben