ZWO auf der NAEF Exhibition in NY

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
App Version 1.7 on Download:

Gruß,
Peter

hmmmm, bekomm nur ne weiße WebPage, die ab und zu zuckt...:unsure::ROFLMAO:

Sehr Intressantes Video :y:
Jetz bereue ich noch mehr keines bestellt zu haben!!
Ich hoffe jedoch auf baldige Anzeigen im Marktbereich ;)

VG
Michael

Danke! Geht auch mit AdBlocker im x-ten Versuch! ;)
Man könnte auch das Smartphone daneben legen... :unsure:

by the way... liest man in Facebook auf der Seestar S50 Owners Page mit, dann scheint der RollOut zurzeit in Asien zu laufen.:)
Bin mal gespannt, ob die dann mit USA oder Europa weitermachen oder ob es dann eine bunte Mischung geben wird...:ROFLMAO:

Eine gute Nachricht ist auch, dass die App nicht dauerhaft mitlaufen muss. Das Aufnehmen und Stacken macht das S50 auch autark, wenn man die App schliesst oder das WLAN steht. Man kann damit das S50 ein paar Stunden unbeaufsichtigt belichten lassen. Mehrere Objekte nacheinander im Batch ist vermutlich (noch) nicht möglich. Vielleicht in der PRO Version ?

Ich bereue total, dass ich das „Frühbucher“ - Angebot für 399,— $ nicht gesehen habe. Sonst hätte ich jetzt auch so ein Baby in der Pipeline. ;)

Gruß
Sascha

Das hört sich doch super an. Schaue gleich nach, wann ich meine Duo bestellt hatte.

Edit: ich hatte die Duo am 26.04.23 bestellt.

Das sind gute Nachrichten, da bin ich mal gespannt. Ich hab am 14.04. bestellt. Dann besteht ja Hoffnung, dass es noch im September hier eintrifft.

1693393483119.png

Gerade eingetrudelt, nachdem ich am Montag erstmals nachgefragt hatte.

Gruß,
Peter

Na zumindest hab ich heute mein neues iPAD AIR 5th Gen bekommen, nachdem das alte 1.Gen nun beschleunigt obsolet gemacht wurde...:mad: :ROFLMAO:

Ich habe mir extra ein 10" SEBE S23 Tablet via Amazon besorgt - Straßenpreis 100 EUR, 4GB, Android 12. Die App läuft ausreichend schnell damit. Mal abwarten, was mit der Bildbearbeitung passiert.

Gruß,
Peter

Ich hab auch ein neues iPad im Juli günstig erstanden, allerdings Modelljahr 2021. Sollte aber locker reichen. Die App könnte ich ja auch schon mal installieren….

CS Olaf

bei mir ist es eher die Ablösung des alten; kein Support mehr, viele Apps gehen nicht mehr incl. Web-Applikationen.
Das alte Air landet nun an der Wand als Terminal für die Hausautomatisierung. Das neue hat schon mal den M1 Prozessor.
Damit dürfte es etwas länger halten als die iPADs mit dem A14 Chip

Moin zusammen,

da hier der eine oder andere hierzu eine Frage gestellt hat, die DOUs sind verfügbar und werden ausgeliefert. Meine habe ich Anfang der Woche bekommen.

CS
Peter

So, der 13.4. Rückstand bei Seestar wird ausgeliefert. Wer einen Tag später bestellte, muss wohl bis Ende September warten (s.o.) für meine zweite Order.

1693468032994.png

Gruß,
Peter

Hab Order Nr. 57xxx vom 13.4.2023... noch nichts neues gehört.

Für mich sieht das so aus, als ob sie nicht alles genau und damit gerecht nach der Bestell-Reihenfolge abarbeiten. Ist mir aber auch egal, hauptsache, man muss nicht noch ein halbes Jahr und länger warten.

Ich hab auch ein neues iPad im Juli günstig erstanden, allerdings Modelljahr 2021. Sollte aber locker reichen. Die App könnte ich ja auch schon mal installieren….

CS Olaf
Ich hatte mir mal überlegt, für die Asiair ein iPad mini zu kaufen. Da ist mir die Bedienung mit Handy manchmal etwas zu klein und das "normale" iPad ist zu groß ^^

Ich hatte mir mal für mein Android Tablet so einen Halter gekauft. Ist recht schwer, da dickes Gummi und gegen Fallbeschädigung gut gesichert, aber damit super zu halten.
Die Schlaufe ist in einem Drehring gelagert, den man ausklappen und das Tablet auch noch hinstellen kann.

Grüße
Hartmut

20230831_115829.jpg 20230831_115834.jpg

Gerade Nachricht bekommen: Ist mit FedEx unterwegs zu mir. Wartet noch auf Abholung durch Kurier bei ZWO. Dann geht's wohl ins Flugzeug. Wenn das mit FedEx Priority kommt, ist das Anfang n. Woche da. Freu!

Gruß,
Peter

Gerade bekommen:

Dear customer,
We would like to express our gratitude for your support and love for our product. We have already arranged for the shipment of your order.
You can receive further updates with a logistics tracking link, which you can use to track your package.
Thank you for choosing our product. We hope you enjoy it!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben