Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verkaufe ein
Lunt Double-Stack Modul für LS80MT & LS100MT
Der Filter ist ca.2,5 Jahre alt und in einem sehr guten Zustand.
Er ist ohne Kratzer Flecken und hat keine Beschädigungen.
Verkaufsgrund ist lediglich ein Systemwechsel.
Bei Interesse...
Moin,
Aus Sicht der Bildbearbeitung gehört Barnard 145 für mich eher zu den undankbareren Zielen am Nachthimmel.
Auf meiner Festplatte liegen einige Aufnahmen solcher Objekte, die eigentlich ausreichend belichtet wurden,
deren Endergebnis mich...
Ich biete an
Takahashi TOA 130 mit Brennweite 1000 mm f 7,5
Sehr gepflegter neuwertiger Zustand.
Top Abbildung.
Das Objektiv und Vergütung sind absolut klar, sauber und ohne Mängel
Mit Original Takahashi Zubehör: Große Rohrschelle, Sucher und...
Hallo Holger,
die Helligkeit in diesem Sinne hängt allein von der Austrittspupille ab, nicht von der Öffnung.
Beim 10x50 Fernglas: 50 durch 10 = 5mm Austrittspupille.
Beim 55x120 Fernglas: 120 durch 55 = 2,2mm Austrittspupille.
(das APM 120...
Guten Morgen!
Ich möchte euch heute gerne mein aktuelles Softwareprojekt Vorstellen:
Eine interaktive Karte von all meinen Astrofotos:
Ihr könnt die Karte live auf meiner neuen Astropage ausprobieren: pmneo Astrophotography — Astrophotography...
Ja, das ist richtig. Früher hatte ich ein Doppelsetup nebeneinander. Aber jetzt habe ich nur eine Kamera und verwende immer nur ein Teleskop, entweder TSA120 oder Sky90 mit dem gleichen Guider.
Wenn ich mal eine zweite Kamera probiere ich es aus...
Moin,
Aus Sicht der Bildbearbeitung gehört Barnard 145 für mich eher zu den undankbareren Zielen am Nachthimmel.
Auf meiner Festplatte liegen einige Aufnahmen solcher Objekte, die eigentlich ausreichend belichtet wurden,
deren Endergebnis mich...
Guten Morgen!
Ich möchte euch heute gerne mein aktuelles Softwareprojekt Vorstellen:
Eine interaktive Karte von all meinen Astrofotos:
Ihr könnt die Karte live auf meiner neuen Astropage ausprobieren: pmneo Astrophotography — Astrophotography...
Hallo!
Diese beiden interagierenden Galaxien sind so eng miteinander verflochten, dass sie den gemeinsamen Namen Arp 91 tragen. Dieser filigrane galaktische Tanz findet über 100 Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt im Sternbild Kopf der...
Hallo!
Diese beiden interagierenden Galaxien sind so eng miteinander verflochten, dass sie den gemeinsamen Namen Arp 91 tragen. Dieser filigrane galaktische Tanz findet über 100 Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt im Sternbild Kopf der...
Hallo!
Wie bei den Bremer Stadtmusikanten…
Eigentlich müsste obendrauf noch ein FS 60 anstelle des Baader Variofinder.
Mal schauen, ob ich das so zum Einsatz bringe. Die Idee war, den Sucher für nachführen mal auf dem Sky 90 und mal auf dem TSA 120 zu...
Biete hier Set für die Astrofotografie.
Das letzte von mir gemachte Bild mit dieser Ausrüstung ist das letzte in der Galerie: Simeis 147 aus H-alpha + OIII
Abholung in Wr. Neustadt bevorzugt. Versand gegen entsprechende Kosten möglich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.