Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
komposer reagierte auf das Bild SH2_129 von Reinhard65 mit Like.
HOO plus RGB Sterne. Neu Version unter Astrobin: https://astrob.in/y0h45i/0/
HOO mit SII kombiniert deutlich mehr Daten plus RGB Sterne
91x H, 170 x OIII, 47x SII
Hallo,
ich hatte gestern Nacht ab 23 Uhr über 3 Stunden den Tintenfischnebel aufgenommen.
Kamera: Asi462mm
Objektiv: 55mm Revuenon bei F2.75
Filter: Explore Scientific OIII Filter mit IR-Cut kombiniert, da es ein visueller Filter ohne Blockung...
Hier mal ein neues Bild von heute Nacht, 50x120sec, bin mal vorgegangen wie weiter oben vorgeschlagen. Schaut auf alle Fälle besser aus, weniger Rauschen find ich.
Hallo Anja,
Willkommen im Forum! Dein Bild von der Sofi gefällt mir sehr und es tut diesem Forum gut wenn es wieder etwas belebt wird...
Beste Grüße Karl-Heinz
www.astrokunstvanheek.de
Warum oder EDX, der neue Esprit ist ja die EDX Version des Exprit.
Es gibt sowohl das Evostar Doublet als auch das Esprit Triplet als EDX.
Es gilt bei der Auflösung von Bildern das Prinzip vom schwächsten Glied in der Kette.
Das schwächste...
Hi,
wenig benutz, mit Baader creyford auszug, optik ist einwandfrei und ohne kratzer, zubehör wie abgebildet incl Tragetasche, original OAZ geb ich auch dazu
350€
lg alois
Biete einen Sonnenfilter aus Multiplex mit Baader Sonnenfolie von meinem ehem. 6" APO an.
Der Filter hat einen Innendurchmesser von 185mm und wurde nur 2x verwendet.
Biete diesen für günstige 30 Euro an.
Anfragen an tdahmen[at]rz-online.de
Hallo
aktuell ist der NEA 2000 YV137 auf der Aufnahme zusehen.
Er steht im Sternbild Pegasus und wandert weiter nach Süden..
ich konnte den NEA heute (7.8.) früh ablichten,
Der NEA ist 13,4mag hell.
Instrument: FH RF 120/600mm Canon EOS...
lunic82 reagierte auf das Bild SH2-132 von rudi804 mit Like.
4.Session
lunic82 reagierte auf das Bild IC1396 von rudi804 mit Like.
Hallo liebe Sonnenbeobachter ...
Nachdem ich ja mein Auswerteprogramm zur Sonnenaktivität bereits vorgestellt habe, möchte ich heute eine erste 7-Tage-Auswertung der aktuellen Sonnenaktivität zeigen.
Abb. - 1 - Entwicklung Jahr-Monat-Tag
Abb...
Hallo Mike
Habe ein paar interessante Protuberanzen herausgesucht .
Leider um die hier zu zeigen musste ich alle stark komprimieren .
Aber das ist ja auch nicht so wichtig .
Hier sieht man richtig gut wie schon die Materie auf und wieder...
Hallo zusammen...
Ich suche ein Baader Eudiaskopisches Okular 30mm und für das Baader Eudiaskopische Okular 35mm diesen Aufsatz..
Angebote bitte hier im Forum oder an
s.deisenberger@yahoo.de
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.