Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, nach der Sofi auf der Alm, zurück auf den Balkon, denn Seeing recht gut, schon am Bildschirm konnte man vorne links im B-Ring eine Speiche sehen.
CS Mike
Pansen reagierte auf das Bild SoFi 2026 von googolplex mit Like.
Mein Platz, bevor die geladenen und spontanen Mitbeobachter eingetroffen sind.
Visuell war es großartig, fotografisch wegen der Wolken leider nicht überzeugend.
Hi,
Meine Bastelei war ein voller Erfolg. Tolles Wetter, toller Platz, tolle Stimmung.
Aus den Einzelaufnahmen ein Video erstellt, aber leider kann ich es nicht hier wegen der Größe zeigen.
Wir haben die Sonnenfinsternis 2026 in Spanien auf der Aitzorrotzeko Ermita erlebt, einer Einsiedelei auf einem Felsplateau zwischen Vitoria-Gasteiz und San Sebastian.
Nach 2km Anstieg bei 35 Grad erreichten wir das Gipfelplateau fünf Minuten...
Gut, natürlich hat Saturn jetzt mit der heutigen SoFi nichts zu tun, aber da spontan schon auf war, bin ich rausgegangen und hab den Saturn aufgenommen und das Seeing hat auch gepasst. Merkur und Mars standen auch am Himmel, aber die lohnen sich...
Den Diamantring und Perlschnüre habe ich bisher nur auf dem Bildschirm meiner Kameras beobachtet. Bis auf einen bei einer 99.8% igen partiellen Finsternis. Die Kamera wurde vom Eclipse Orchestrator gesteuert und ich konnte mit eigenen Augen den...
Hallo, wo was für ein Erlebnis ! Obwohl es "nur" partiell war. Dieses Bild hab ich kurz vor Sonnenuntergang gemacht mit Straubing stand die Sichel schön. Wetter hat ideal mitgespielt, Sonnensichel-Schatten und fahles dunkleres Licht war entgegen...
Wir haben die Sonnenfinsternis 2026 in Spanien auf der Aitzorrotzeko Ermita erlebt, einer Einsiedelei auf einem Felsplateau zwischen Vitoria-Gasteiz und San Sebastian.
Nach 2km Anstieg bei 35 Grad erreichten wir das Gipfelplateau fünf Minuten...
Hallo, nach der Sofi auf der Alm, zurück auf den Balkon, denn Seeing recht gut, schon am Bildschirm konnte man vorne links im B-Ring eine Speiche sehen.
CS Mike
CS Mike
CS Mike
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.