Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Andreas,
Wir haben es genauso gemacht!
Auf dem Peña Lara östl. Burgos.
Unvergesslich! 2027 ist unvermeidlich.
Aber ob das meine alte Doka Pritsche nochmal schafft?
CS,
Henning
Hallo zusammen,
hier mein erstes Bild, kurz vor dem zweiten Kontakt, schnell im Camper bearbeitet, es folgen noch mehr. Ich war in der Nähe von Burgos und habe mir einen Lebenstraum erfüllt. Es war einfach grandios!
Leider funktioniert der...
Tach auch,
nach der SoFi ist vor der SoFi.
M27 (NGC 6853,Dumbbell Nebula)_Stack_27frames_135s_WithAnnotations.png
M27 (NGC 6853,Dumbbell Nebula)_Stack_559frames_2795s_WithDisplayStretch.png
M15 (NGC...
Hallo Günther,
nach längerem Probieren habe ich die "Seite" gefunden bzw. war sie aktiv.
( Bin schon ein paar mal auf das Feld SynScan WiFi gegangen und habe
immer wieder die Meldung "Read settings" erhalten.
Jetzt hat sich die Seite öffnen...
Moin,
Nach ungeplanter Verzögerung kann ich nun auch meine Aufnahme von SH2-124 zeigen.
Die Entstehung des Bildes war diesmal etwas holpriger als geplant.
Während einer unbeaufsichtigten Aufnahmenacht hatte mich ja ein kräftiger,
lokal...
Es gibt nun ein Fix auf Dev 5.1 Releases · Eyeke2/phd2.planetary
LG Daniel
Neu in 2.6.14 (Dev 5.1)
Fixed a modal error dialog that could block guiding until it was dismissed
Danke für eure Likes,
Heute Nacht steht der Iris Nebel auf dem Programm.
Versuche mit einem Samyang 135mm und der QHYIII715C viele Kurzaufnahmen zu sammeln. Da muss der Saturn morgen früh pausieren.
CS an alle Frühaufsteher
Kann ich auch für meinen MGEN 2 so bestätigen. Ein zu perfekt fokussierter Leitstern ist eher von Nachteil und nur bei einer sehr guten (apochromatischen) Optik ggf. optimal nutzbar, steht auch in etwa so in der Anleitungsbroschüre meines MGEN 2...
Hallo Karsten
…und nach deinem Roadrunner schon wieder ein tolles Astrofoto von dir !
Das Objekt war bis dato unbekannt und somit fehlt mir ein Vergleich aber es insgesamt sehr ansprechend aus ; schöne , nicht übertriebene Bearbeitung . Ist das...
Moin,
Nach ungeplanter Verzögerung kann ich nun auch meine Aufnahme von SH2-124 zeigen.
Die Entstehung des Bildes war diesmal etwas holpriger als geplant.
Während einer unbeaufsichtigten Aufnahmenacht hatte mich ja ein kräftiger,
lokal...
Wirklich wie neu, war nur in einem Penthouse am 20sten Boden.
Mit Schellen und Originalkoffer.
Versand (aus Amsterdam) ist 30,=
Kontakt bitte uber e.barnard<att>chello.nl
Das Hochladen der Fotos ist fehlgeschlagen. Bilder auf Anfrage.
Danke.
Wenn ich außerhalb des heimischen WLAN´s bin, ist das WLAN SynScan.... nicht vorhanden.
Im heimischen Netzwerk ( WLAN ) wird das WLAN SynScan... angezeigt und ich kann
mich problemlos verbinden.
Hallo,
nachdem es mit Spanien leider nicht geklappt hat, habe ich mir ein klasse Plätzchen am Bodenseestrand nähe der österreichischen Grenze gesucht, und dort den Abend mit Freunden und Familie verbracht. Finsternis war von dort genau über der...
Mich verwirrt etwas, was Du mit mobilen Daten meinst. Du musst mit dem Handy das WLAN der Montierung suchen und Dich damit verbinden.
Es müsste ein WLAN namens SynScan_**** geben. Siehst Du das nicht?
Hallo Wolfgang,
ich möchte außerhalb des heimischen WLAN-Netzes die SA GTi mit dem Handy/Tablet ansteuern.
Ich habe am Mittwoch zur Sofi im freien Feld die Montierung eingeschaltet, auf dem Handy
die mobilen Daten aktiviert. Die Montierung bzw...
Dieses Projekt hat mich viele Nerven gekostet:
EGB-10 ist ein sehr selten Fotografiertes Objekt im nördlichen Nachthimmel. Ich wusste auch zunächst nicht, wie es heißt. Ich habe es nur im Sky-Survey von Simg als O-III Signal entdeckt:
Daher...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.