@Kusifu
Na ja mag sein das meine Reaktion etwas zu hart und zu krass war aber wie gesagt es gibt eine längere Vorgeschichte… in meinen entsprechenden Threads alles nachzulesen ( da hat sich das abgespielt) .
Ja bin da grundsätzlich sogar deiner Meinung
(von der Moderation entfernt, da außerhalb der Nutzungsbedingungen), aber soll ich mich mobben lassen ? Der konnte mich ja schon seid meinem Thread wo ich mich nicht entscheiden konnte was ich will nicht ab .
Kurze Zusammenfassung:
Bin letztes Jahr Frühling ins Hobby neu wieder eingestiegen… konnte mich nicht entscheiden was ich will … Astrofotografie ? Wenn ja mit welchem Setup ? Und ich war so unentschlossen das ein paar sich schlichtweg [zensiert]t fühlten … jeden Tag neue Ideen nichts umgesetzt …
Dann als ich erkannte das Fotografie nichts für mich ist wegen der Komplexität stieg ich nach unendlich zäher unentschlossener Suche ins Visuelle wieder ein …
Und weil ich von Wetter frustriert war wollte ich es für ungefähr den Preis den ich für alles bezahlte wieder loswerden … ( das ist ja nicht verboten, der Markt regelt es von selbst wenn ich vermutlich zu viel bezahlt habe und das nicht wieder ansatzweise reinkriege ist es ja mein Pech und auch wenn ich es aufgrund Transportschäden Lackkratzer nicht mehr so gut loswerde ..)
Ich hab halt nur Massenstandartware die keinen vom Hocker haut .
Ja leider hab ich aufgrund meiner psychischen Erfahrung eine kürzere Zündschnur als andere .,, für meine Aussage entschuldige ich mich hiermit… habe leider ADS und ähnlich gelagerte Störungen weshalb der finanzielle Verlust sehr schmerzt weil ich mit dem Gedanken gekauft habe das ich das Geld zu mindestens 80% Prozent wieder reinbekomme … was halt nicht der Fall ist … das alleine frustrierte mich enorm … bin nun schon auf Ebay auf 425 für alles runter gegangen und die Anzeige nun gelöscht …
Meine Nerven lagen halt blank weil er
(von der Moderation entfernt, da außerhalb der Nutzungsbedingungen) und schrieb ich hätte es für 130 Euro gekauft .
Aber nebenbei bemerkt selbst wenn es so wäre ginge ihm das nichts an , selbst wenn ich es geschenkt bekommen hätte und nun für z.B. 700 Euro oder was auch immer verkaufen wollen würde wäre es meine Sache …
Das regte mich halt auf und dann dieses niedermachen in den anderen Threads.