Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Wolfgang - da ist ein bisschen viel "fremde Struktur" reingekommen durch die Rauschreduzierung/Sternenverkleinerung. Vielleicht ist etwas weniger hier doch etwas mehr? Schönes Signal scheint ja vorhanden zu sein und die Farben mag ich auch - vielleicht einfach nur etwas weniger aggressiv bearbeitet und dann kommt was schönes raus. Ich finde, es darf ruhig etwas rauschen - wenn das vorbeugt, dass Strukturen erschaffen werden, die so eigentlich gar nicht exisiteren
Kannst mir auch gerne den Rohstack mal schicken und ich probier mich dran
ich schließe mich Arne da mal an, durch die angesprochenen Strukturen wirkt das Bild schon ein wenig unnatürlich.
Von der Ursache her sieht es für mich aber eher nach Schärfen, vielleicht auf PSF aus, als nach Entrauschen oder so. Grundsätzlich halte ich hier weniger aber auch für mehr.
Hi Wolfgang - da ist ein bisschen viel "fremde Struktur" reingekommen durch die Rauschreduzierung/Sternenverkleinerung. Vielleicht ist etwas weniger hier doch etwas mehr? Schönes Signal scheint ja vorhanden zu sein und die Farben mag ich auch - vielleicht einfach nur etwas weniger aggressiv bearbeitet und dann kommt was schönes raus. Ich finde, es darf ruhig etwas rauschen - wenn das vorbeugt, dass Strukturen erschaffen werden, die so eigentlich gar nicht exisiteren
Kannst mir auch gerne den Rohstack mal schicken und ich probier mich dran
Hi Arne,
hab auch eine weniger aggressiv bearbeitete Version...., aber hier es mich gereizt, über das Ziel hinaus zu schießen. Auch wenn es dann unnatürlich wirkt.
Jo, kann dir gerne mal den Stack zukommen lassen.
ich schließe mich Arne da mal an, durch die angesprochenen Strukturen wirkt das Bild schon ein wenig unnatürlich.
Von der Ursache her sieht es für mich aber eher nach Schärfen, vielleicht auf PSF aus, als nach Entrauschen oder so. Grundsätzlich halte ich hier weniger aber auch für mehr.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.