Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schöne und tiefe Darstellung. Du hast mich ja mit deinem Projekt erst auf die Idee gebracht, dass zu probieren. Der 3I/Atlas ist ein außergewöhnliches Objekt. Geht leider in den anderen Kometensichtungen derzeit dennoch etwas unter, obwohl so etwas aufnehmen zu können schon etwas besonderes ist.
Da hast du aber eine bemerkenswerte Tiefe erreicht. Bei mir sieht man bei ähnlicher Belichtungszeit von dem langen Schweif praktisch überhaupt nichts. Hattest du gegen den Horizont gute Transparenz? Das ist bei mir aus der Ortschaft im Oberrheingraben generell nicht so toll. Da ist es prinzipiell immer diesig. Und die ganze Weihnachtsschlossbeleuchtung, die warum auch immer die ganze Nacht brennen muss, macht das auch nicht besser. Der geht bei mir in der Mediankurve immer ein richtiger Ruck nach oben, wenn die abends angeschaltet wird. Da kann ich genau sagen, welcher Nachbar wann angeschaltet hat...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.