Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Christian,
da ist die Farbe von den Sternen verschwunden, sind ja alle weiß. Liegt sicher an der Bildbearbeitung. Mit welcher Software addierst du die Einzelbilder?
Sieht auch ein wenig so aus, als wären die Sternscheibchen in der rechten Bildhälfte etwas ovaler als links, oder täuscht das? Könnte das Bildfeldrotation sein, aufgrund ungenauer Polachsenausrichtung?
Alles nur Mutmaßungen, ich bring selbst sowas Gutes nicht zustande, also betrachte es als Klagen auf hohem Niveau.
Und Respekt für die schöne Aufnahme, weiter so, sieht echt gut aus.
Danke...habe bisher nur Gimp......ein wenig hat mir das Prinzip geholfen...ich musste nur die Sterne bei der wenig belichteten Aufnahme übermalen und dann das Bild als neue Ebene eingefügt und auf Differenz gegangen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.