Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
hatte vor zwei nächten selbiges objekt im visier meines 300er's von canon. ebenfalls mit ca. 15x600sec/40da.
ich würde ja sagen, an der sättigung der h-alpha-gebiete könntest du noch schrauben.
dann schaue dir dann mal nur den rot-kanal an, da sollten sich dann filigrane nebelfetzen durchs ganze bild ziehen. ich hab diesen dann als zusätzlichen luminanzkanal mit eingerechnet - kommt echt gut...
sonst ist es ne schöne übersicht!
ich habe mir gerade Dein Bild angeschaut. Das ist eine tolle Übersicht - so ein Objektiv muss ich mir auch mal zulegen. Die Farben sind schön geworden. Die Sterne dominieren das Bild recht deutlich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.