Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Andy,
hab mir mal runtergeladen.
Wie hast Du denn dieses ebene Bildfeld hinbekommen?
Erstaunlich. Ist ja bei 90% der gezeigten Aufnahmen krumm.
Berabeitung folgt morgen, aber Dein Ergebnis ist schon sehr gut.
Mal eine positive Entwicklung, das man sich in letzter Zeit Rohaufnahmen gegenseitig zur Verfügung stellt. :super:
Dadurch kann Jeder lernen!
Vielen Dank für deinen positiven Feedback.
Für das ebene Bildfeld hab ich Fitswork benutzt.
Ich weiß nicht ob ich das richtig gemacht habe, da ich das Programm erst seit ein paar Tagen arbeite.
Ich freu mich schon auf deine Bearbeitung dieses Bildes.
Glückwunsch auch zur neu bearbeiteten Version. Gefällt sogar noch besser als der 1. Versuch. Der Nebel sieht Klasse aus und auch die Sterne sind jetzt besser.
Der Fitswork- Tipp kam im übrigen nicht von mir, obwohl er mir bekannt ist. In Fitswork kannst du im Histogramm mal den y- Button benutzen, dann bleiben die Farben , auch die der Sterne besser erhalten.
Fall Du ihn nicht schon benutzt hast!
Insgesamt aber eine schöne Aufnahme.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.