Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
wirklich tolle Aufnahme. Seine Wirkung entfaltet das erst, wenn man es sich in groß anschaut. Die Details sind erstaunlich. Die Bearbeitung ist klasse. Das kann man sich auch auf 100% anschauen. Ich habe diese Kamera auch seit kurzem und schon einige vielversprechende Aufnahmen damit gemacht.
Dein Standort in Galizien ist aber vermutlich permanent oder? In den Urlaub fährt man ja mit so einer Trumm sicher nicht freiwillig
vielen Dank. Ja da bin ich bei Dir. So richtig gut kommt es in groß und das ist auch immer mein Anspruch. Es muss auch in 100% gut aussehen. Mit den mittlerweile doch großen Chips (APS-C ist für mich groß) sehen viele Bilder auf z.b. Instagram erstmal toll aus, auf 100% würde mann dann aber manchmal weglaufen wollen.
Wobei ganze 100% lässt sich hier nicht einstellen, wg des Speicherplatzes, aber schon mal dichter dran.
Was den Standort anbelangt, ja das ist permanent dort. Ich habe es ziemlich exakt vor einem Jahr dort runter gebracht, konnte es aufgrund von einem Montierungsdefekt erst im Februar/März dieses Jahr so richtig nutzen.
Betreibe es also komplett remote von hier aus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.