Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow, da ist dir wirklich eine faszinierende Aufnahme gelungen! Die Form kommt sehr schön zur Geltung und man kann gut die komplette Ausdehnung von diesem Nebel erkennen:
Ich bin ja nicht so der Filter-Profi, daher ist die Frage vielleicht ein bisschen bescheuert. Gehört das Grüne im Nebel um das Fragezeichen herum so?
Wow, da ist dir wirklich eine faszinierende Aufnahme gelungen! Die Form kommt sehr schön zur Geltung und man kann gut die komplette Ausdehnung von diesem Nebel erkennen:
Ich bin ja nicht so der Filter-Profi, daher ist die Frage vielleicht ein bisschen bescheuert. Gehört das Grüne im Nebel um das Fragezeichen herum so?
Danke, Gerrit. Das mit den Farben in den Nebeln ist so eine Sache. Das ist generell schwierig bei Duo-Filtern. Wahrscheinlich driftet das bei mir zu sehr ins grün-blaue. Ich habe mir ein Foto von Adam Block mal daneben gelegt - bei ihm geht das ganze eher ins bräunliche. Leider hab ich es nicht anders hinbekommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.