• Sperrungen von Accounts auf Grund einer Fehlfunktion

Liebe User,

durch eine technische Fehlfunktion wurden bedauerlicherweise etliche User-Accounts versehentlich gesperrt.

Einige Accounts konnten wir mittlerweile wieder aktivieren. Sollte euer Account weiterhin gesperrt sein, so schreibt uns bitte über das Kontaktformular eine Nachricht, damit wir auch euren Account wieder reaktivieren können. Gebt uns dafür bitte aber auch gegebenenfalls etwas Zeit.

Wir entschuldigen uns bei euch für entstandene Unannehmlichkeiten und wünschen allen weiterhin viel Spaß in unserem Forum.

Die Moderation
Papa Brummbär

Pferdekopfnebel äh

Sollte eigentlich den Pferdekopfnebel darstellen, in Falschfarben kann man ihn erahnen :-((
jedenfalls ist da noch Entwicklungspotential vorhanden. Ah die Pfeile zeigen die Position an wo der Pferdekopfnebel ist oder so
Beobachtungsort
Plankstadt
Aufnahmedatum
7. März 2021
Belichtungszeit
20 x 30 Sekunden
Aufnahme Details
ISO 1600, Canaon EOS 30D, Newton 8" f/4, F800mm, aus Stadt mit viel Licht am Himmel aus der Nachbarstadt Mannheim
Weitere technische Details
Nur Tubus und Kamera, keine Filter usw., Fitzwork danach Photoshop Elements
Hey, lad mal deine Rohdaten in der Dropbox hoch... Ich will mir das mal angucken.
Bitte mit Korrekturframes oder mindestens Flats.

Schreib mir per PN wenn du willst.

Eine Dropbox musst du dir selber anlegen, da kannst du Dateien hochladen (Google)

eine PN ist eine private Nachricht hier, da kannst du mir den Dropbox Link dann schicken.

Medieninformationen

Kategorie
Planetarischer Nebel
Hinzugefügt von
Papa Brummbär
Datum
Bilder angesehen
1.257
Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen