Theophilus - Cyrillus - Catharina am 01-01-2020 mit OMC  Forum.png
Panky

Theophilus - Cyrillus - Catharina am 01-01-2020 mit OMC Forum.png

Am Neujahrstag mit dem OMC 140 deluxe, der ASI 178 und mit AutoStakkert, Photo Shop CS2 und Fitswork bearbeitet.
Beobachtungsort
Niederzier bei Düren
Aufnahmedatum
1. Januar 2020
Belichtungszeit
Videosequenz mit 2000 Bildern, 65% davon verwendet
Aufnahme Details
OMC 140 deluxe (140 / 2000), ASI 178, AutoStakkert, Photo Shop CS2 und Fitswork.
Hallo,

das sieht ja klasse aus, bei mir spielt seit Monaten das Seeing nicht mit und meine zahlreichen Aufnahmen waren alle umsonst.

Gruß,
Holger
 
Danke Holger. Ich dachte auch nicht, dass das so gelingt. Sah nicht danach aus, aber nach langer Abstinenz aufgrund des Wetters habe ich einfach aufgebaut und losgelegt. Vielleicht ist ja auch ein Vorteil bei dem Wetter, dass ich "nur" 14 cm habe und Dein Topf viel anfälliger für Seeingprobleme ist. Auf jeden Fall hat es gepasst und ich freue mich darüber. Und danke für Deinen Kommentar!
 

Medieninformationen

Kategorie
Erdmond
Hinzugefügt von
Panky
Datum
Bilder angesehen
660
Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben