Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Gerät scheint aber im Moment noch etwas Startschwierigkeiten zu haben, wenn ich mir die dazugehörige eBay-Auktion so anschaue (wegen des Preisvorschlag):
ja ich denke du hast Recht. Vor allem bei einem Gerät, welches mit den Daten und nicht nur mit dem Preis auftrumpfen kann.
Wenn ein Neuling - ohne sich vorher zu informieren - auf eBay nach einem Gerät in Hau-Ruck-Manier Ausschau hält, wird er wahrscheinlich zu einem Seben Big Boss oder dergleichen greifen (und sein Hobby nach kurzer Zeit verzweifelt aufgeben). Der informierte Käufer greift dann wohl eher zu dem GSO 150/900. Sprich langfristig gesehen dürfte sich das auch für den Verkäufer (also dich) rentieren.
Die Erfahrungsbereichte werden sich auch weiterhelfen. Und dann ist ja auch Urlaubszeit...
bei mir hatte das Gerät gestern sein Firstlight Ich will aber die nächsten Tage noch einiges testen bevor man von einem echten Erfahrungsbericht sprechen kann. Was ich schon bedenkenlos sagen kann, dass das Durchschauen an einigen Standardobjekten Spass gemacht hat - Unterschied vs 8" f/6 sichtbar aber keine Welten
Auch hatte ich das Glück durch Zufall (!) zwei erfahrene Leute zur Spiegelbeurteilung, sogar mit Ronchiokular, auf dem Feld getroffen zu haben
ja schon, bezieht sich aber auf anderthalb Abende, schreib mir eine PN mit speziellen Fragen, mein Erfahrungsbericht ist noch nicht fertig, da soll noch eine weitere Nacht hinzukommen
diese Woche wird mein Vorschlag (also der "Prototyp" in der Werkstatt des Herstellers) endlich fertig und dann umgehend zur Begutachtung an Wolfi geschickt.
Wenn das Ding akzeptiert wird und die Kalkulation passt, kann die Produktion sehr schnell anlaufen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.