Pitufo
Aktives Mitglied
Hallo Upuauta,
Ich erinnere mich noch gut wo ich in der Fnac um die Ecke stand und eine neue günstige Canon 2000D im Angebot in der Hand hatte
.
Klar vor dem übereilten Kaufen musste ich das erst mal checken ob sie überhaupt funktionieren würde an meiner Asiairpro.
Und da fand ich im ZWO Forum diese Notiz von einem Mitarbeiter.
Damit war die Sache klar für mich.
Dass derzeit schon einiges sich geändert hat
, habe ich nicht mehr nachverfolgt, hatte mir einfach eine gekühlte 533MC etwas später geholt.
Na dann freut mich doch dass auch diese Canon funktioniert, meine mirrorless Olympus 3/4micro die am verstauben sind allmählich, von denen ich zwei habe wäre viel zu schön dass die implementiert werden....
Wie sagt man so schön: nur die Hoffnung stirbt nicht
Clear skies,
- Martin
Nun gut und schön, das ist auch jetzt über zwei Jahre her(!)Das ist seltsam, da auf der Zwo Asiair homepage https://astronomy-imaging-camera.com/product/asiair-plus/ die Canon 2000D als getestet gelistet wird.
Ich erinnere mich noch gut wo ich in der Fnac um die Ecke stand und eine neue günstige Canon 2000D im Angebot in der Hand hatte
Klar vor dem übereilten Kaufen musste ich das erst mal checken ob sie überhaupt funktionieren würde an meiner Asiairpro.
Und da fand ich im ZWO Forum diese Notiz von einem Mitarbeiter.
Damit war die Sache klar für mich.
Dass derzeit schon einiges sich geändert hat
Na dann freut mich doch dass auch diese Canon funktioniert, meine mirrorless Olympus 3/4micro die am verstauben sind allmählich, von denen ich zwei habe wäre viel zu schön dass die implementiert werden....
Wie sagt man so schön: nur die Hoffnung stirbt nicht
Clear skies,
- Martin