Astrohändler RAUS !!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

tschetto

Aktives Mitglied
hallo,
was soll das ???
Es wird immer schlimmer !!!!!Link zur Grafik: http://www.fadzter.com/smilies/swear.gif

Man kann als Privat-Bieter nichts mehr richtig anbieten, da der Händler-MÜLL die Privat-Angebote innerhalb weniger Stunden um mehrere Seiten nach hinten verschiebt.
Und dann heist es Blättern,Blättern,Blättern,Blättern,Blättern,Blättern,Blättern,Blättern,Blättern,Blättern,Blättern,Blättern,Blättern,Blättern,Blättern,Blättern,Blättern,Blättern,Blättern,Blättern,Blättern,Blättern,Blättern,Blättern,Blättern,Blättern,Blätte
rn,Blättern,Blättern,Blättern,Blättern,Blättern,Blättern,Blättern,Blättern,Blättern,Blättern,Blättern,Blättern,Blättern,Blättern,Blättern,Blättern,Blättern,Blättern,Blättern,Blättern,Blättern........................

Wann bekommen die GEWERBLICHEN Anzeigen eine EIGENE SEITE ??????????????????????????????????????????

(Der Beitrag wird wahrscheinlich verschoben oder entfernt)

Liebe Forenmeister, lasst euch da bitte etwas einfallen,
so gehts nicht weiter....Link zur Grafik: http://www.fadzter.com/smilies/shame.gif

Grüße:
Thilo

PS:Nichts gegen die Händler, aber wenn das so weiter geht,gibts bald keine privaten Anzeigen mehr....

Hallo!

Ja, genau!! Beim Astrotreff gibts das schon lange und funktioniert wunderbar!

Grüße
Thomas

Läute

1) Dieses Thema hat hier nichts zu suchen den hierfür gibt es das Preise und Markt Forum. Wenn man sich über etwas beschwert sollte man als erster mit gutem Beispiel voran gehen!

2) In dem richtigen Forum wurde dieses Thema jetzt schon mehr als einmal besprochen worden...

3) Ich will auf keinen Fall die Händler Anzeigen missen, egal ob in einem Anderen Forum oder hier...

Grüsse
André

Schon gestern hat es mir in den Fingern gejuckt, genau so einen Thread zu eröffnen.

Kann mich nur anschliessen, es nervt, jeden Tag von zig Händlern x mal 'Preissenkung für William Optics - wir unterbieten jeden anderen Preis um 3 %'-Threaderöffnungen zu lesen. Es wird hier wirklich unübersichtlich.

Das Biete-Forum sollte in 2 Unterforen für gewerbliche und Private Angebote unterteilt werden.

Gruss, Mark

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo!

Bin auch der Meinung daß man gewerblich von privat trennt.

Torsten

Die Trennung halte ich auch für überfällig. :super:

Es ist wirklich erschreckend, wie schnell eine Anzeige von den ersten zwei Seiten verschwindet und dann kaum noch wahrgenommen wird.

Gert Weber

So schwer kann das doch nicht sein, ein neues Unterforum anzulegen. Es ist schon extrem, wie schnell private Angebote auf Seite 1 + x (x>0) verschwinden.

Bitte Private und gewerbliche Angebote trennnen. Eine Kennzeichnung der Threads nützt da nix (ist ja schon durch die Schriftfarbe bei den Autoren gegeben).

Grüße,

Andreas

Trennung ist immer gut :)

... sagte der Vorstandsvorsitzende, nachdem er seine 40-Millionen-Abfindung kassiert hatte ;)

Ich würde ja sogar im Suche-Board (wie schonmal diskutiert) eine "Unterscheidung" zwischen Gebraucht- und Neuwarenangebot-Suche ermöglichen ... irgendwie.
Das erspart das aufwändige Einholen von Angeboten rundum bei den Händlern etc.

Hi Thilo,

mit der Suche-Funktion kann ich gezielt raussuchen was ich vor mehreren Wochen noch gesehen habe. Man muss natürlich schon wissen was für ein Artikel es war.

Ich sehe keinen Grund was zu ändern.

CS

Klaus

Re: Astrohändler raus?

Hallo Thilo,

Zitat von tschetto:

eben: Was soll das?
Wie wär's mit "Mein Bereich"-"Meine Einstellungen"-"Anzahl Themen pro Seite anzeigen=99"-Fertig, und schon ist Deine Welt wieder in Ordnung, und Dein Überblick verbessert sich erheblich (ich zähle im Moment auf diese Weise 28% Händleranzeigen) ... ?)

Kopfschüttelnde Grüße+cs,
Dietmar

Hallo Klaus,
das mit Suchfunktion ist nicht akzeptabel,
sondern nur gut wenn ich was bestimmtes suche.
Wenn du keinen Grund siehst, warum sich das ändern sollte,
bist du entweder ein getarnter Astrohändler, oder du legst keinen Wert auf gebrauchte Ware?

Hallo Dietmar,
ich schüttle auch den Kopf, wenn ich meine Einstellung auf 99 Themen pro Seite einstellen muß, damit ich einen besseren Überblick der Händleranzeigen habe?
Ob 5 ob 99 ,egal,
wenn ich was Neu kaufen möchte habe ich eine Vorstellung, was ich kaufen möchte, und könnte unter Gewerblichen Anzeigen suchen oder direkt bei einem Händler.....

Grüße:
Thilo

Hallo Thilo,

Zitat von tschetto:
Hallo Dietmar,
ich schüttle auch den Kopf, wenn ich meine Einstellung auf 99 Themen pro Seite einstellen muß, damit ich einen besseren Überblick der Händleranzeigen habe?
Ob 5 ob 99 ,egal,
wenn ich was Neu kaufen möchte habe ich eine Vorstellung, was ich kaufen möchte, und könnte unter Gewerblichen Anzeigen suchen oder direkt bei einem Händler.....
Du regst Dich extraordinär über das "Blättern" auf, und das ist mit der "muß"-Einstellung (Du Ärmster!!!!!) von 99 Anzeigen pro Seite schlicht Unfug - also was bezweckst Du nun wirklich? Du könntest aber auch einfach zugeben, daß Dir die Einstellungsmöglichkeit bisher nicht bekanntet war, von wg. BlätternBlätternBlättern usw.usf.

Und jemand mal eben als "getarnten Astrohändler" verdächtigen zu wollen, weil er anderer Meinung wie Du ist ... es wird immer lustiger ... aber vielleicht bin ich ja auch einer? Mannomannomann ...

Wegschüttelnde Grüße+cs,
Dietmar

Vorschlag : Halt !

Die Händler ziehen einen vom Leder und kloppen sich um verspannte Objektive und 3 % oder 3,1 % und was passiert: jetzt springen wir uns auch noch selber an den Hals...

An die Moderatoren: Kann unsere Forum so was eine Abstimmung durchführen (oder können wir das irgendwo extern durchführen?) ?

Wenn es denn so wichtig ist, hätten die Mods dann schon mal einen Anhaltspunkt, wie die Betroffenen es so sehen und können reagieren?

Wie wärs?

Joachim

... auch von mir ein Pro für die Trennung.

Bei der Gelegenheit könnte man auch die "Lösch" Funktion mit einfügen, sodass man seine Beiträge nach einem Verkauf auch selbst löschen kann ...;)

Tom

Hallo Dietmar,

Und jemand mal eben als "getarnten Astrohändler" verdächtigen zu wollen, weil er anderer Meinung wie Du ist ... es wird immer lustiger ... aber vielleicht bin ich ja auch einer?

hey, du bist auch Brian? ICH bin Brian - und meine Frau ist auch Brian!

;)

Fiel mir jetzt grad so ein ...

@Tschetto
Vielleicht beruhigt es Dich ja: Nein ich bin kein Astrohändler sondern versuche hier im Forum oder bei Ebay einfach ein paar Dollars zu sparen. Und das geht wunderbar, deswegen sehe ich keinen Grund was zu ändern.
Deine Kritik verstehe ich schon, aber der Nachteil erscheint mir als zu klein um deswegen eine Struktur zu ändern die gut funktioniert.

Deine Verdächtigung gefällt mir auch nicht sonderlich, aber naja, ich rede auch manchmal leichtfertig wenn ich genervt bin.

CS

Klaus

Hallo,

das mit der Abstimmung ist eine gute Idee, dann wissen die Admins, wo die Reise hin geht.
Auch ich bin für eine Trennung oder eine limitierung der Anzeigen für jeden User, auch für unsere Händler.

Gruß

Holger

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben