picard001
Aktives Mitglied
Michi,
ich möchte mich hiermit der sog. Minderheit anschließen und bin ebenfalls für ein Splitting im Biete-Board.
Aber wenn Du schreibst
Was hindert Euch denn jetzt wirklich an einer Abstimmung? Oder was hindert Euch daran, Euch klar zu deklarieren und zu sagen wir machen das nicht aus diesen und jenen Gründen?
Wenn Ihr das nicht offen klärt sondern immer nur gebetsmühlenartig auf irgendwelche "internen Gründe" verweist oder darauf, daß das schon mal irgendwo abgehandelt wurde und so die Forenteilnehmer in den Bereich der ewigen Lästerer rückt, habt Ihr irgendwann mal ein Glaubwürdigkeitsproblem, und das Thema wird regelmäßig hochkommen!
CS, Martin.
ich möchte mich hiermit der sog. Minderheit anschließen und bin ebenfalls für ein Splitting im Biete-Board.
Aber wenn Du schreibst
dann sind das m.E. Pseudoargumente a la "Wer nix dazu sagt, ist ohnehin meiner Meinung..." - kaum ein Thread hat innerhalb so kurzer Zeit so viele Rückmeldungen erzeugt wie dieses Thema. Es ist wohl immer nur eine sehr kleine Gruppe gemessen an der Gesamtzahl der Forenmitglieder die tatsächlich an einer Sparte aktiv teilnimmt, und die Pro-Splitting-Stimmen überwiegen ja hier wohl deutlich.Von den 10.000 Usern beschweren sich vielleicht 10 bis 20 Leute darüber das das Board nicht gesplittet wird. Ich glaube wir sind einer Meinung, dass ihr hier in der Minderheit seit. Ja klar, die anderen sind passiv Leser etc. aber ich denke doch das, wenn es mehrere Leute stören würde, dann würden sich auch mehrere zu dem Thema melden. Man könnte auch noch sagen, wer schweigt stimmt zu.
Was hindert Euch denn jetzt wirklich an einer Abstimmung? Oder was hindert Euch daran, Euch klar zu deklarieren und zu sagen wir machen das nicht aus diesen und jenen Gründen?
Wenn Ihr das nicht offen klärt sondern immer nur gebetsmühlenartig auf irgendwelche "internen Gründe" verweist oder darauf, daß das schon mal irgendwo abgehandelt wurde und so die Forenteilnehmer in den Bereich der ewigen Lästerer rückt, habt Ihr irgendwann mal ein Glaubwürdigkeitsproblem, und das Thema wird regelmäßig hochkommen!
CS, Martin.