Astrohändler RAUS !!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von bikerdet:
H
Aber mal ehrlich , gibt es hier wirklich User , die als Vorgabe 10 , in Worten : ZEHN , Beiträge je Seite haben ?

Mit hoher Wahrscheinlichkeit gibt es davon sehr, sehr viele User... Einfach weil es die Standardeinstellung ist und weil insbesondere neue User nach der Anmeldung sicherlich Anderes tun als die Einstellmöglichkeiten zu erkunden...

Ciao, Udo

Hi nochmal,

eines fällt mir zum Bieteboard noch ein:

Die Angabe von Preisen (zumindest als VHB) sollte zur Pflichtangabe gemacht werden. Jeder der etwas verkauft hat eine Preisvorstellung. Jeder der verkauft macht sich vorher kundig, was er als Preis erwarten kann. Angebote ohne Preisangabe sind einfach lästig und für beide Seiten (Käufer und Verkäufer) mit zusätzlichem Aufwand verbunden.
Wer keinen Preis nennen möchte soll zu eBay gehen und die Teile als 1 €-Auktionen einstellen. Das hier wird vom Forum als MARKT bezeichnet und nicht als Auktionshaus gegen Höchstgebot.

Ciao, Udo

Hallo zusammen,

es tut mir leid, bevor hier noch mehr Leute auf die Idee kommen, den bis hier her wirklich vernünftigen Diskussionsverlauf, mit irgend welchen unüberlegten Äußerungen die jeder Grundlage und Erklärung entbehren, zu stören um einen Streit vom Zaun zu brechen, schließe ich den Thread lieber.

Ich glaube soweit wurde alles gesagt, wenn noch jemand etwas Sinnvolles zu dem Thema beisteuern möchte, schickt mir bitte eine PN.

Nochmals danke für die Sachliche Diskussion.

cS,
Michi

Hier ein kurzer Nachtrag, ein offizielles Statement zu dem Thema findet ihr HIER

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben