Einen guten Abend,
insbesondere wenn die Fabriken jetzt PV aufs Dach setzen
Ja das Thema hatten wir schon,
quasi sprich unter uns, habe es einfach nicht weitergeführt da es auch nicht mein Schwerpunkt ist, sicher erinnerst du dich dran.

Das Thema wurde bei mir weiterverfolgt, mit/beim Kollegen der eine private *****KW Station zu komplettieren hatte von deinem Fabrikanten. Ich hatte noch nie so viele Batterien gesehen(wie Inverter) auf einmal privat. Jesus just for a Pool and a Jeepy Wheely.
Finde es echt cool wie aufwendig in Zeit das du deine Anlage konfiguriert hast.
Beispiel: Wir haben einen Garten und da kommen manchmal tolle Pflanzen, die wir gar nicht ausgesäht haben.
Es sind wohl Vögel oder andere Tiere, die den Samen zu uns bringen, ganz umsonst.
Da es sehr auffällig ist wie begehrtes Subject bin ich da wirklich zu gerne dabei clave dicotómica.
Habe meine Gebiete die ich nicht so leicht vergessen kann, bei dem kleinem Zeug.
Im tieferen Sinne wenn ich das mal erlaube meinerseits, ist das eine Konsequenz was man verschenkt, verscherbelt hat um Geld zu machen kurzfristig, drastisch gesagt.
Ich vermute, dass inzwischen Optik eben wegen der leichteren Automatisierung billiger herzustellen ist, als die Mechanik.
Ich hoffe immer noch auf eine Antwort eines Kundigen diesbezüglich.
Ja irgendwie nimmt hier keiner mehr Teil. Im deutschen Raum verstehe ich als bekannt eine gewisse Abstandshaltung, derzeit reicht das Niveau noch. Noch....
Wenn Spiegelherstellung voll automatisierbar ist, was ich leider nicht weiß, kann der Preis gesenkt werden, das wissen wir für viele Produkte seit Jahrhunderten. Deswegen konnten ja ganz früher Manufakturen und später Fabriken überhaupt die handwerkliche Einzelanfertigung verdrängen. Schauen wir uns mal als Beispiel Schuhe an. Auch heute gibts noch handgenähte Schuhe für mehr als 1000 EUR. Man kann aber auch maschinengenähte Schuhe - die qualitativ nicht schlechter sind - für 250 EUR bekommen. Ich hatte aber auch schon Fabrikschuhe für 30 EUR die mich mehrere Jahre begleitet haben - ein Glücksfall zugegeben, doch das ist eben möglich, wenns der Hersteller will!
Die Sache ist also weit komplizierter.
Resultate bei Großen Orders sollten bei den "Abbildern" beim defokussierten Sterntest recht sichtbar sein preliminär.
(Also sprich im oberen vierstelligen Bereich noch automatisiert. )
Der Alex hatte doch einen guten Beitrag dazu geschrieben, es muss auch nicht PI sein, andere gehen auch. Justiert sollte es doch wirklich sein.
Ja, aber immerhin geben sie einen Temperaturbereich in den Spezifikationen an, in der das Produkt garantiert funktioniert, nicht?
Falsch!, gut funktioniert, aber nicht
zuuuuu lange, die brennen aus recht frühzeitig. Somit gibt es viele "Donor Boards" der Service bedankt sich mit Regalen voll. Dell?

Nein definitiv alles wird bis in die Spitze getrieben, sie halten es aus kurzeitig, aber die Specs stimmen nicht wenn sie weitergehen. Ich nenne das Geschmacksverstärker.
Das Geschäft kurbelt somit schneller.

Sehe es mehr Vorteilhaft wie die NPU`s hinter dem Vorhang vor dem Release zu implementieren. Naja das ist noch so ne: wie sagt man hier Geschichte

Das ist wirklich jetzt absichtlich.

Die WD SSD Gen 4 von den Microsoft Konsolen mal so abwegig CHSN530 waren ja auch falsch konzipiert, aber die par Jungs kriegen ne neue zugeschickt. Der lokale Händler steckt das Weg, so ist das Geschäft. Das steken se locker weg. Und du?

mad
Eh was habe ich da gerade gesagt. Wollt ihr Serien Nummern von Malaysia, habe se gerade auf dem Screen.

Ich möchte nicht unhöflich sein, ab er was es bringt es die ~10teles zu diskutieren auf dem Tisch gelegentlich bei.....
Clear skies,
- Martin