Pitufo
Aktives Mitglied
Hallo Markus,
, mehr als korrekt, und sehr guter wertvoller Tip(sorry kommt hier was viel zu spät..).
Mit unseren jungen Leuten im Betrieb sitze ich auf der Geduldigen Seite, da gibt es Lob und auch auf die Ohren. Setzte auf Geduld und ein weiter Wurf wie Sie sicherlich auch mit dem geworfenen Stein. Man hatte auch viel Geduld mit mir, daran erinnere ich mich sehr gut und versuche das Möglichste zu machen in meinem Umkreis, auch hier.
Diffamiert wird hier niemand. Das ist kein Thema hier.
Sehe allgemein Sachen mehr als "Unterschiede machen den Reichtum zusammen".
Sorry das ist meine Interpretation, absolut nichts böses dabei.
Säße man an einem Tisch oder besser auf einem Astrotreff wäre all das gar keine Sache hier, schmeiß ich mal rein hier.
Ich setzte auf dieses Forum hier da es einen großen Reichtum am Wissen und Geselligkeit in der Astro Community im Deutsch/Englischen wie von dem Forum Betreibern suggeriert wird.
Mit einem Gruss,
Clear skies,
- Martin
wieso willst du denn das Kanalrohr in das Loch stellen? Da kommt doch Beton und Bewehrung rein. Das Kanalrohr kommt erst als Schalung für die Säule auf das Fundament oben drauf. Dabei nicht vergessen, die Bewehrung des Fundaments im Bereich der Säule nach oben entsprechend zu verlängern, und auch ein paar Leerrohre für die Kabelführung nicht vergessen. Davon lieber mehr als zu wenige...
Wichtig ist auch, den Beton ausreichend zu verdichten, damit es keine Lufteinschlüsse gibt. Die Bewehrung sollte allseitig von min. 10cm Beton umschlossen sein, um keine Bewehrungskorrosion zu besorgen.
Mit unseren jungen Leuten im Betrieb sitze ich auf der Geduldigen Seite, da gibt es Lob und auch auf die Ohren. Setzte auf Geduld und ein weiter Wurf wie Sie sicherlich auch mit dem geworfenen Stein. Man hatte auch viel Geduld mit mir, daran erinnere ich mich sehr gut und versuche das Möglichste zu machen in meinem Umkreis, auch hier.
Diffamiert wird hier niemand. Das ist kein Thema hier.
Denke mal nicht, sehe das nicht so hier?!entsprechenden Aufschrei verursachen werden
Sehe allgemein Sachen mehr als "Unterschiede machen den Reichtum zusammen".
Sorry das ist meine Interpretation, absolut nichts böses dabei.
Säße man an einem Tisch oder besser auf einem Astrotreff wäre all das gar keine Sache hier, schmeiß ich mal rein hier.
Ich setzte auf dieses Forum hier da es einen großen Reichtum am Wissen und Geselligkeit in der Astro Community im Deutsch/Englischen wie von dem Forum Betreibern suggeriert wird.
Mit einem Gruss,
Clear skies,
- Martin