Hallo Martin,
ich befürchte, so wie Du das Dir vorstellst wird es nicht gehen.
Du kannst das ausprobieren, ich lass mich auch gerne überzeugen, habe aber Vorbehalte.
Grund: Ein Peltier ist nur eine Pumpe, die von einer Seite durch reingesteckte elektrische Energie
Wärme auf die andere Seite des Elements pumpt. Dabei muss auf der warmen Seite die rübergepumpte
Wärme plus die elektrische Energie abgeführt werden. Wenn das Element (was es sicher nicht hat)
100 % Wirkungsgrad besitzt, dann sinkt die Effizienz durch das 2. Element (mit gl. Leistung) im
Doppelpack, weil das 2. Element auch noch die el. Leistung des 1. Elemnts (die Wärme durch die reingesteckte Energie/Verlust wg. < 100% Effizienz) pumpen muss. Nicht umsonst
sind bei 2 stufigen Peltiers die Leistung des "wärmeren" Elements (meistens auch die Größe wg. Anpassung zum Kühler) größer. Mit 2 gleichen Elementen, die in Reihe vom gl. Strom durchflossen werden, bekommst Du keine niedrigere Temperatur, Du musst froh sein, wenn es überhaupt geht und nicht ein Peltier abraucht.
Allenfalls, wenn Du das eine Element mit geringerer Leistung als das hintere (wärmere) fährst, kann es gehen. Aber warum dann 2 Elemente, wenn Du mit einem schon die Temperatur erreichst...?
Gruss Ulrich