Hallo,
Ich bin Patrick, französisch, entschuldigen Sie meine Sprache, die ich spreche nicht Deutsch (Google Translate).
Ich GEHELEM hallo nebenbei, ich sehe Ihren Beitrag für eine lange Zeit, ich habe nicht die CAM84 CAM86 machen, aber sicherlich einfacher zu montieren.
„Conehead“ die Differenz mit einem Foto apareil zu beantworten ist bereits ein Preis 86 kostet weniger als € 200 gegen 1400 € für eine QHY8 ist ihre Schwester (Test zur Unterstützung des Französisch-Forum), und es ist vor allem ein gutes Abenteuer!
Wenn ich heute sprechen entschieden, weil C'est „WSG_UE“, können Sie die Dummheit machen, die ich auch realisiert, DC-DC-Wandlerschalt ist es nicht gut ist, gibt es eine Menge Lärm so wie ich eine Menge Tests und C'est gestern zu tun, dass ich bei der Begrenzung des Problems gelungen, aber es muss Filter wiederholt werden.
Link zur Grafik:
http://www.webastro.net/upload/images/8654-1498503387.jpg
Wenn dies nicht der LM338 verwendet (Original, nicht Chinesisch)
Ich sah auch, dass man die Band verlassen hatte, bevor der Kondensator zu erhöhen, erhöhen Sie die Spur mit dem Draht, der genug sein sollte.
Für diejenigen, die horizontale Bänder haben, versuchen Sie die WiFi-Karte des PC trennen normalerweise werden sie verschwinden.
Ist dies nicht verständlich ist und sagte mir, ich würde auf Englisch schreiben, sorry.
My Cam