Dramatischer Himmel über meinem Garten

R6__1896  ns.JPG


Wolkenrennen! (leider auch Nachts :cautious: )

VG - Frank
 
Moin
Ich finde die Nachtwolken
haben was
Gruß Thomas
 

Anhänge

  • Lights_0001_20231024_203700.jpg
    Lights_0001_20231024_203700.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 48
  • Lights_0004_20231028_194717.jpg
    Lights_0004_20231028_194717.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 79
Hi,
Wir sind hier zweifach gestraft. Seit über 4 Wochen jetzt kein Tag ohne Regen und dann noch das Hochwasser. Noch fährt unsere Fähre.
 

Anhänge

  • IMG_3288.JPG
    IMG_3288.JPG
    322,7 KB · Aufrufe: 72
Hallo

Volmond, abnehmender.kaum Chance was zu beobachten.

Manfred
 
Hallo - mal auf eine andere Art und Weise "dramatisch" - so dramatisch ruhig und gleich mit Astronomiebezug
heute früh war ich schon so im Startrail Modus und dann hab ich - als die Morgendämmerung eingesetzt hat und der Himmel violett geleuchtet hat - nach Südosten geschwenkt und währenddessen die Sternbewegung festgehalten. Die Bäume davor machen sich gut als Vordergrund.
Statrails 21Jan24 10.jpg

CS Tobias
 
Moin.

Einmal im Monat dürfen sie! Man sieh den Männern den Spaß an ihrer "Arbeit" an. Endlich losgelassen machen sie ihre Kapriolen!
Und ich habe meine Sprünge am PC gemacht. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

CS Manfred

IMG_5060 Kopie.jpgIMG_5064 Kopie_GAG.jpg
 
Hallo
gerade eben gabs einen Saharasonnenuntergang, der auch auf seine eigene Art dramatisch ist. Eigentlich wie im Sommer, nur mit wesentlich kälteren Temperaturen und noch kahlen Bäumen.
1709228882507.png

Zuerst hat mich der Strommast genervt, aber sieht im Nachhinein gar nicht so dämlich aus.
CS Tobias
 
Hallo

Sieht wie Feueram Himmel aus.

Manfred
 
Oben