Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo - mal auf eine andere Art und Weise "dramatisch" - so dramatisch ruhig und gleich mit Astronomiebezug
heute früh war ich schon so im Startrail Modus und dann hab ich - als die Morgendämmerung eingesetzt hat und der Himmel violett geleuchtet hat - nach Südosten geschwenkt und währenddessen die Sternbewegung festgehalten. Die Bäume davor machen sich gut als Vordergrund.
Einmal im Monat dürfen sie! Man sieh den Männern den Spaß an ihrer "Arbeit" an. Endlich losgelassen machen sie ihre Kapriolen!
Und ich habe meine Sprünge am PC gemacht. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Hallo
gerade eben gabs einen Saharasonnenuntergang, der auch auf seine eigene Art dramatisch ist. Eigentlich wie im Sommer, nur mit wesentlich kälteren Temperaturen und noch kahlen Bäumen.
Zuerst hat mich der Strommast genervt, aber sieht im Nachhinein gar nicht so dämlich aus.
CS Tobias
ich wunderte mich über den "Dunst" vor einer guten Stunde, jetzt wird klar weswegen die Sonne in doch noch einiger Höhe relativ gut fotografiert werden konnte, sozusagen mit Filterwirkung...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.