Fernauslöser mit Timer-Funktion Teil 6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Notiert !

Ach übrigens, habe heute die Rückmeldung bekommen, das die ersten 100 Timer SMD-bestückt sind. Jetzt müssen da noch die restlichen THT-Bauteile drauf, das Display rein und das Ganze in ein Gehäuse gepfriemelt werden ;)

Thomas
 
Cool! Vielleicht klappt es ja noch diese Saison mit dem Timer.
Ich freue mich schon.

Marcus
 
Hallo Thomas,
auch ich möchte einen Timer bestellen.

Gehäuse: schwarz
Schrift: rot
Hintergrund: schwarz
Kamera: Canon EOS 10D

Gruß Ludger
 
Hi Thomas,

würde auch gerne einen Timer bestellen.

Gehäuse: schwarz
Schrift: rot
Hintergrund: schwarz
Kamera: Canon EOS 400D

Grüße
Andreas
 
Auch notiert ;)

Thomas
 
Ich nehme auch einen.

Gehäuse: schwarz
Schrift: rot
Hintergrund: schwarz
Kamera EOS 450D

meine mail is: thrawn@t-online.de

lg
Benjamin
 
Hallo Thomas,

zunächst einmal vielen Dank für dieses großartige Projekt! Ich bin noch immer ganz begeistert ob des großen Funktionsumfanges! :)

Ich hätte auch gerne einen Timer.
Gehäuse: schwarz
Schrift: schwarz
Hintergrund: rot
Kamera: EOS 50D

Wie ist denn der aktuelle Stand?

Vielen Dank!

Grüße

Benjamin
 
Ein frohes Neues !


Hallo Benjamin,

habs notiert.


Micha,

sorry wenn ich euch so lange warten lassen. Gut Ding will Weile haben. Vielleicht klappts ja noch diesen Jahr *fg* :eek:

Neneee, wird schon klappen ! Also noch ein bißchen Geduld.


Thomas
 
Hallo Thomas,

ich hätte auch gern eine Timer
Gehäuse: schwarz
Schrift: rot
Hintergrund: schwarz
--> Farbe usw. eigentlich egal, einfach was an Lager ist!
Kamera Canon EOS 450D


Viele Grüsse aus der Schweiz
 
Hallo,

auf Lager liegt gar nichts, deshalb wird ja wieder produziert ;)

Habs notiert. Aber bitte, viel Geduld aufbringen ...

Thomas
 
Hallo.

Gute Nachricht ! Die Timer sollen in den nächsten Tagen fertig werden. Genaues Lieferdatum habe ich aber nicht :)

Puhhh, 200 Dinger ausliefern dauert dann sicher auch ein paar Wochen. Naja, die Batterie und passender Stecker muß noch angelötet, Display eingesteckt und das Ganze in ein Gehäuse gepfriemelt werden. Getestet werden will das auch noch. Ganz zu schweigen von dem Verpacken.

Meine Wochenenden sind offenbar wieder mal gezählt :eek:

Thomas
 
Hi Thomas,

ich freu mich schon tierisch drauf. Endlich nicht mehr mit Stoppuhr und Fernauslöser mit Feststellfunktion arbeiten müssen, wird sicherlich eine enorme Erleichterung :)

Christoph
 
Hallo Thomas,

ich freue mich auch riesig. Und schon einmal vielen Dank, dass Du so viel Arbeit und Geduld auf Dich nimmst!

Viele Grüße
Stephan
 
Hallo Thomas,

ich habe noch eine Frage zum Synchronisationskabel zum MGEN. Ich habe gerade einen MGEN gekauft und frage mich, was die Unterschiede zum Universal Timer sind. Kannst Du mir eventuelle Vorteile durch die Kombination Timer + Synckael + MGEN nennen?

Danke und viele Grüße
Stephan
 
Hi Thomas,

ich steh ja schon (unter "Beinert") auf der Liste für eine 450D. Gibt's eine Möglichkeit, einen Adapter zu bekommen, damit ich den 450D bei Bedarf auch an einer 5D Mark II benutzen kann? (Habe was von "besserem" Stecker gelesen, dann gerne den.)

Ulrich
 
Hallo Stephan,

der Vorteil ist schlicht und einfach, der MGEN synchronisiert sich mit dem Astrotimer, so das die Aufnahmen innerhalb der Zeiten beider Geräte laufen. Also wenn der MGEN dithert, falls er das soll, dann macht der Timer keine Aufnahme. Nun gut, das kann der MGEN ja schon alleine. Aber nicht bei mehreren Aufnahmeserien mit unterschiedlicher Belichtungszeit ;)


Hallo Ullrich.

Das ist kein Problem. Kostet halt dann den zusätzlichen (besseren) Stecker mehr. Willste haben ?


Thomas
 
Thomas,

ja, nur das beste für mich. ;)

Was ist denn der Preis für den Timer, ich überleg grad ob sich nicht gleich zwei separate Geräte lohnen statt eins für 450D mit Adapter auf 5D.

Freue mich auf jeden Fall auf den Timer!
 
Hallo Thomas,

ich hätte dann auch gerne einen Timer für meine 450d.

Gehäuse: schwarz
Schrift: rot
Hintergrund: schwarz

Danke schonmal. Find deine Arbeit super.
 
Hallo,

nun ja, der Preis steht nicht fest. Irgendwas zwischen 70 und 100 Euro je nach Kabel. Den genauen Preis weiß ich erst, wenn ich die Rechnungen bekomme ;)


Johannes, habs notiert.

Thomas
 
Hallo Thomas,

ich stehe ebenfalls (schon länger) auf der Liste (450D).

Ich hätte, falls das möglich ist, auch gerne den "besseren" Stecker. Ich werde wohl dieses Jahr ebenfalls noch auf
FF (5DII) umsteigen und möchte beide Kameras (450D + 5DII) mit dem Timer nutzen.

Gruss, Tom
 
Hallo Thomas,

Danke für den Link. Jetzt funktioniert der Time prima.

Gruß
Martin
 
Hallo Thomas,

wenn es noch möglich ist mich einzuklinken, dann hätte ich gerne einen Timer für meine Nikon D700.

Gehäuse: schwarz
Schrift: rot
Hintergrund: schwarz

Vielen Danke im Voraus.

Gruß

Michael
 
Hi,

Für mich bitte auch einen Timer,für eine 450D, schwarz mit roter schrift.

bitte mit dem kabel für den MGEN

gruss alois
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Thomas,

war ne ganze Zeit nicht online, aber jetzt. Also für mich bitte zunächst nur einen Timer für die 450D, bitte aber mit Adapter (kann ruhig kurz sein, so max. 10 cm) für die 5D MkII.

Und ohne nerven zu wollen, ich weiß du machst das alles in deiner Freizeit, wie läuft der Versand von den Stromadaptern? Geld ist ja jetzt schon länger überwiesen, nicht dass da was schief gelaufen ist.

Gruß
Ulrich
 
Hallo Ulrich.

Habs notiert. Nur Geduld ;)

Die Stromversorgung sollte eigentlich noch dieses Wochenende fertig werden, spätestens bis zum nächsten.

Thomas
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben