Fernauslöser mit Timer-Funktion Teil 6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hi Thomas,

hast du mich eh nicht übersehen?? :o)

lg alois

Nönöö,

stehst schon drin.

Thomas

Hallo Thomas,

ich freue mich zu lesen, dass Du vielleicht am Wochenende die Stromversorgung hinbekommst. ;-)

Da es schon eine Zeit her ist, dass ich meine Bestellung bei Dir aufgegeben habe, hier die Bestätigung: Ich warte noch (gerne) ;-)

Grüße
Jens aka Karl_Valentin

Haaaalt !!!

Moment. Das war die Antwort auf Analemma. Bitte nicht verallgemeinern. Da sind noch knapp 40 Stück zu machen ;)

Jens, hab ich Dich unter einem anderen Namen auf meiner Liste ?

Thomas

Hallo Michael,

ja, ist notiert ;)

Thomas

Hallo zusammen,

was lange währt, wird endlich gut !

Eben kam die Nachricht : 100 Timer sind auf dem Weg zu mir :)

Weitere 100 (noch komplett verfügbar), sind in Produktion.

Es geht also los. Ich bitte Euch, noch ein paar Tage (ja, wirklich nur Tage) Geduld zu haben, bis ich alle Rechnungen habe und den Endpreis berechnen kann.

Aufforderung zum Zahlen folgt dann ASAP hier im Beitrag ;)

Thomas

Hi Thomas,

super :-) Ich freu mich schon tierisch auf den Timer.

Ich schätze mal, die Lieferung erfolgt "first come, first served" nach Deiner Liste?

Gruß, Oliver

Jupp,

first come, first payed, first served.

Also der Reihe nach der Bestellungen, vorausgesetzt bezahlt.

Wie bereits geschrieben, alle momentanen Bestellungen können abgearbeitet werden, weitere 100 Timer sind verfügbar (aber noch in Produktion).

Hier mal die aktuelle Liste :

Link zur Grafik: http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de/scratch/Serie3.gif

Bei einigen fehlen noch Daten, bitte nachliefern.

Thomas

Hi Thomas,

ich habe dir noch einige Änderungswünsche per PN geschickt!
Betrifft zusätzlichen Anschluß einer 40D und Synchrokabel...
Hoffe das klappt!

Gruß Georg

Hallo Thomas

Wenn Du mich meinst, wegen fehlender Angaben, dann bitte einen Klinkenstecker für die Canon. :blush:

Grüße Tom

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hi,

Frage(n):
1. Wo steht denn aktuell der Kurs für einen Timer?
2. Lieferzeit?
3. Ich habe eine EOS 300D und bekomme demnächst eine 550D dazu. Passt der Timer dann an beiden Kameras?

CS
Andreas

Zitat von Haueha:
Hi,

Frage(n):
2. Lieferzeit?
3. Ich habe eine EOS 300D und bekomme demnächst eine 550D dazu. Passt der Timer dann an beiden Kameras?

Fragen 1. und 2. wurden schon öfter beantwortet...ich denke das müssen wir nicht schon wieder durchkauen.

Hallo zusammen.

JAAA, 102 Timer liegen hier vor mir ;)

Aber "nackig", also müssen noch ins Gehäuse gepfiemelt werden und das Display und Kabel eingesteckt werden.

Da ich schon meine Vorsteueranmeldung für das 1. Quartal gemacht habe, darf ich erst ab April wieder was "einnehmen". Der Preis steht immer noch nicht genau fest, ich habe noch keine Rechnung bekommen. Vielleicht kommt ja gar keine *fg* :o

Beide Kameras habe den gleichen Stecker, also paßt der Timer auch an beide.

Ich melde mich mit der Aufforderung der Bezahlung, ab April. Noch ein ganz klein wenig Geduld. Es hat jetzt sooo lange gedauert, also kommt es auf ein paar Tage nicht mehr an, oder ?

Übrigens, ich kann nicht gleich alle 100 Timer verschicken. Das geschieht in kleinen Mengen, so wie es meine Freizeit
erlaubt.

Ach ja, Nachtrag. Banküberweisung ist die bevorzugte Zahlungsmethode. PayPal geht auch, aber dann mit 2% Aufschlag und nur im äußersten Notfall.

Thomas

Zitat von moschmann:
Zitat von Haueha:
Hi,

Frage(n):
2. Lieferzeit?

Fragen 1. und 2. wurden schon öfter beantwortet...ich denke das müssen wir nicht schon wieder durchkauen.

Na ganz toll, vielen Dank für diese hilfreiche Info.

Aber vielleicht mag sich der Kollege trotzdem mal konkret äussern. Ah, der Kollege hat aktuelle Infos, während ich meinen Beitrag verfasste, kundgetan.

CS
Andreas

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hi,

ich möchte einen schwarzen Timer mit schwarzem Display/roter Schrift für eine EOS 300D/550D bestellen.

CS
Andreas

Moin,
Entspricht zugegebenermaße nicht mehr dem Zeitgeschmack:
Bitte - Danke.

Best Wishes,
Michael

Hi Thomas,
so wie es ausschaut läuft das Projekt ja bestens.
Bin gespannt !
Danke für die neuesten Infos zum Stand der Dinge!
Viele Grüße
Andreas

Hallo Knickohr,

ich habe bei dir schon mal einen Timer für die Canon EOS 300D abgenommen und wollte fragen, ob man den auch bei der 1000 Da verwenden kann? Oder ist da eine andere Software nötig.

Da bei der 1000 Da die Voreinstellung der Belichtungszeit über den Timer nicht funzt. Sonst muß ich mir bei dir einen neuen Timer bestellen.

Danke für die Antwort schon mal.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

das sollte aber funktionieren. Da gibt es elektrisch und vom Programm kein Unterschied.

Thomas

Sodale,

es ist soweit !

Alle Rechnungen sind da und der Preis steht jetzt fest :

Es hat nichts am Preis getan. Ich kann trotz Preiserhöhung der einzelnen Bauteile durch den Mengenrabatt den Preis halten :)

65,- für den Timer ohne Spezialkabel für diverse Kameras, ohne Synckabel für den M-Gen. Der 2,5mm Klinkenstecker ist aber dabei, falls gebraucht.

2,50 Euro Aufpreis für M-Gen-Synckabel

15,- Euro Aufpreis für Spezialstecker

25,- Euro Aufpreis für den guten N3-Stecker

Bitte mich per PN hier im Forum kontakten, dann teile ich Euch meine Bankverbindung mit.

Ausgeliefert wird in der Reihenfolge der Bezahlungen. Es kann ein bißchen dauern, bis der Timer ausgeliefert wird, je nachdem wie viele auf einmal zahlen. Ich kann die Dinger nur in meiner Freizeit am Wochenende zusammenpfriemen.

Thomas

Hallo Knickohr,

Mail mir doch mal deine Kontodaten .... will endilch mal ne Rechnung begleichen oder muß ich dafür echt noch warten ;)

April ist schlecht ... da Kommt auch ubuntu 11.04 raus ;)

Viele Grüße Uwe

Mann Leute !

Ihr zahlt ja wie die Wilden ;)

Ihr müßt Euch nicht so beeilen, ich kann die Timer nicht alle an einem Wochenende fertig machen. Also laßt Euch Zeit.

Oder darf ich mal schnell mit all dem Geld nach Namibia auswandern *fg* :D

Thomas

Ist denn deine Gewinnspanne ausreichend dafür?
;-)

Grüße,
Michael

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben