Puh, das wird langsam anstrengend.
Also ich weiß, was ich (nach dem Beratungsgespräch im Ladengeschäft) gesehen habe und ich weiß auch, was ich daraufhin im Online-Shop gesucht, gefunden und auch
per Mail angefragt habe.
Das hier:
wir hatten noch nie einen Preis von 25 Euro im Shop, das stimmt einfach nicht. Such wurde nach Rücksprache kein Gespräch geführt wo dieses Tool zu diesem unsinnigen Preis angesprochen wurde, so die Aussage des Mitarbeiters.
ist demnach schlichtweg nicht richtig. Die Aussage des Mitarbeiters hat mich ja erst zur Suche nach dem Tool geführt, welches ich daraufhin im Shop gefunden habe (in mehreren Versionen natürlich für die unterschiedlichen Größen, aber alle zum selben Preis). Vor dem Gespräch mit dem Mitarbeiter wußte ich gar nicht, dass es dieses Tool gibt und ja, die Phrase "für kleines Geld" ist so gefallen, denn ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, dass ich bei Auffinden des Tools im Shop gedacht habe "Oh jau, das ist günstig. Wirst Du wahrscheinlich niemals brauchen, kaufst Du aber trotzdem mit". Auch im daraufhin geführten Telefonat fiel der Preis des Tools.
Das hier ist ein Screenshot meiner Anfragemail die ich daraufhin gestellt habe:
Herr Ludes, genehmigen Sie, dass ich die daraufhin mir zugesandte Mail vom 01.09.2021 09:24 als Screenshot ebenfalls hier veröffentliche? Quasi zu meiner Ehrenrettung? Immerhin unterstellen Sie mir hier eine falsche Darstellung des Sachverhaltes.
Oder möchten Sie vorher Ihren Satz "wir hatten noch nie einen Preis von 25 Euro im Shop,
das stimmt einfach nicht." selber revidieren?
Es hat mit 25€ im Shop gestanden! Wer an meiner Aussage zweifelt, dem sende ich gerne eine Kopie der Antwortmail zu. Für mich ist die Diskussion an dieser Stelle beendet.