Neues aus dem Zoo

Der Specht ist klasse, ich war auch draußen, hat aber nur zum Silberreiher gereicht:

Silberreiher01.jpg

Silberreiher02.jpg

Hallo Orion 7

Was für ein Vogel ist das, Schwan nicht, gehört der Gattung Störche, lange Füsse, Spitzer langer Schnabel.

Sehr schön das weis6der Flügel Oberfläche.

Manfred

Hallo Orionsieben,
nuuur Siberreiher…..
Der ist Wunderschön :y:. Den Silberreiher habe ich leider noch nicht vernünftig vor die Linse bekommen.
Gruß
Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Ein regelmäßiger Gast

Diese Augen... :love::ROFLMAO:

Hallo zusammen,

während ich heute morgen unseren Hund vor der bösen Nachbarskatze im Garten schützte, wurde ein extrem gekrümmtes Ästchen entdeckt, das bei überraschend warmen 19°C in der Sonne dörrte... Erst Stunden später wurde realisiert, dass es sich um eine kleine Blindschleiche von etwa 15 cm Länge handelte... Die Giesskanne wurde verwendet, das Ästchen erwachte erfreulicherweise wieder zu Leben...

002.jpg003.jpg004.jpg

Viele Grüsse

Markus

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 67
Prima der Fink, superscharf!

ich war gesten auf der Bislicher Insel am Niederrhein bei Xanten, hier meine Greifvogelshow:

Habicht:

Habicht.jpg

Mäusebussard:

Mäusebussard.jpg

Und das hier halte ich für einen Fischadler, was meint ihr, kann das sein? Eigentlich kommen die dort nicht vor und ich weiß nicht so recht ob ich damit evtl. komplett falsch liege. Ich habe schon Fischadler live beobachtet an der Peene, dieser leicht zerzauste Look ist eigentlich typisch.

Fischadler.jpg

Ja das mit dem Mäusbussard könnte hinkommen, und wäre auch deutlich wahrscheinlicher. Den Svensson habe ich ebenfalls konsultiert, sowie "Greifvögel Europas", aber die Zeichnungen sich echt klein (oder ich werde alt, was auch sein kann ;) ). Das Komma im Flügel ist so halb gut ausgeprägt, die Schnabelfarbe passt eher nicht zum Mäusebussard.

Hier noch ein anderes Foto:

Fischadler02.jpg

Hi
der Spatz ist cool!. Aus der richtigen Perspektive wird selbst ein Spatz zum Raubvogel ;)
VG CptB

Zurück
Oben