Pixinsight - richtiger Filtername für Ha

steins-ursel

Aktives Mitglied
Hallo!

Bei den Trockenübungen ist mir Aufgefallen, das PI den Filternamen von EKOS "H-Alpha" bemängelt. Wie muss der richtig heißen für "Weighted Batch Preprocessing"
 
Welche PixInsight- und WBPP-Version benutzt Du denn?

Seit WBPP v2.2.0 wird der Bindestrich sowohl in keywords als auch für Filternamen unterstützt:
siehe WBPP v2.2 Released , unter der Überschrift "Wider keyword value and filter name character set".

Bernd
 
Ich habe gerade herausgefunden, was der Kanackpunkt ist: die Zeichenkette muss in Hochkomma eingeschlossen werden, nicht in Anführungszeichen.

Es wird also funktionieren, wenn Du in EKOS 'H-Alpha' anstelle von "H-Alpha" einstellst.

Bernd
 
Hallo!
Zwei Sachen waren "faul". Das Dateisystem hatte einen Fehler und H_Alpha geht nicht mit Unterstrich. jetzt alles O.K.
 
Oben