Hi Stefan
Liest sich für mich eher so, als sei der Port "nicht ausschließlich" zum Laden gedacht - kann also sowohl die Stromversorgung übernehmen, als auch die Kommunikation, z.B. zum FW-Update.
Macht das Teil nicht gerade schlechter, im Gegenteil.
Für mich wären eigentlich nur noch folgende Informationen von Interesse: [1. kann ignoriert werden, wollte den Teil nur nicht löschen]
1. Bleibt das ein Einzelstück, oder wird es eine komplette Produktpalette geben? [also so wie er ist, ists ja die perfekte Reisemontierung - aber mit dem Konzept könnte man ja noch was kleineres, gerade so Kamerataugliches, und auch etwas geringfügig größeres bauen, das dann noch mehr trägt.] 'Noch kleiner', gerade so Kameratauglich, wäre für mich eben noch attraktiver, unabhängig vom Preis, sofern der Komfort und die Präzision gewahrt bleibt. Andererseits bemerk ich grad beim Schreiben, dass das wohl kaum möglich ist und zudem unsinnig wäre.
2. Versendet Lajos auch nach Deutschland? Hier hab ich den Adventurer noch bei keinem Händler entdeckt. Eilt meinerseits nicht - bis August vegetier ich eh deutlich unter mag 6.5 (und für DEN Himmel will ich so ein Teil ja schliesslich)
cs
Jürgen