Hallo allerseits!
Mal wieder ein paar Updates hier.
(Ich spare mir die Links zu den "Quellen", bin ich jetzt einfach zu faul dafür.

)
Das Starship das bei der Landung nicht explodiert ist und dann mit dem Halb-U-Boot namens "Forte" eingesammelt wurde ist inzwischen in Brownsville angekommen. Mehr oder weniger die gleiche Route wie der Hinflug, bloß halt viel langsamer.
Beim nächsten Flug (Nr. 15) sollen sowohl der Booster als auch das Ship mit dem Startturm aufgefangen werden. Wie genau das getimed wird, und wie lange das Ship im Orbit bleibt weiss ich nicht. Wenn einen ganzen Tag oder so dann wäre genug Zeit den Booster vom Startturm zu entfernen vor der Rückkehr vom Ship.
Wann der Start sein soll ist noch nicht bekannt, aber es könnte um Ende November / Anfang Dezember herum sein.
Im nachfolgenden Flug (Nr. 16) könnte evtl. eine Komponente schon wiederverwendet werden. Ob Booster oder Ship oder beide weiss ich nicht.
Allerdings sollte dieser Flug eigentlich von Cape Canaveral aus stattfinden, was sich mit der Wiederverwendung etwas beißt. Aber egal, ist noch etwas hin bis da, wir werden sehen. Vielleicht Flug 16 Ende Dezember von Florida mit neuem Gerät und Flug 17 im Januar von Texas aus. Pure Spekulation von mir.
Gruss + schönen Sonntag
Thorsten