wus55
Mitglied
Ich habe in der letzten Zeit ab und zu Stellarium Web verwendet, jetzt aber das Programm (v26.2) auf meinem MacBook installiert, in der Hoffnung dass ich es auch dann benützen kann wenn das MacBook kein Internet hat, irgendwo draußen "in der Prairie" wo es vielleicht nicht einmal mobiles Internet gibt.
Auf die Schnelle habe ich aber nicht einmal herausgefunden ob das Programm offline funktioniert, oder was für Einschränkungen es da ggfs. gibt.
Weiß das einer von euch?
Außerdem komme ich mit der installierten Version noch nicht gut klar da sie sich doch stark von der Web-Version unterscheidet.
Gibt es einfachere Planetariums-Programme die ihr mir empfehlen könnt, die auch offline funktionieren?
Auf die Schnelle habe ich aber nicht einmal herausgefunden ob das Programm offline funktioniert, oder was für Einschränkungen es da ggfs. gibt.
Weiß das einer von euch?
Außerdem komme ich mit der installierten Version noch nicht gut klar da sie sich doch stark von der Web-Version unterscheidet.
Gibt es einfachere Planetariums-Programme die ihr mir empfehlen könnt, die auch offline funktionieren?