Teleskop-Express nicht mehr online?

astra1400

Mitglied
Hallo,

seit Gestern kann ich die Internetseiten von Teleskop-Express nicht mehr öffnen.
Weder durch die zahlreichen Links hier, noch durch die Eingabe im Browser konnte ich die Seiten aufrufen.
Das Problem betrifft nur Teleskop-Express, alles andere funktioniert problemlos.
Habe ich nur das Problem?

Uwe
 

astra1400

Mitglied
Hallo Manfred,

ich habe es gerade nochmals probiert, weder mit dem Rechner, noch mit dem Smartphone kann ich die Seiten öffnen. Sehr seltsam.

Uwe
 

astra1400

Mitglied
Hallo,

ich habe es jetzt mehrfach versucht, aber der Zugang zu Teleskop-Express bleibt mir verwehrt.
Als ob eine "höhere" Macht mich vor unnützen Internetbestellungen schützen wollte.
Das Problem betrifft ausschließlich Teleskop-Express, andere Seiten wie auch Internet-Shops (APM, Astroshop, Amazon...) werden problemlos geöffnet, nur TS halt nicht.
Ich wollte zwar im Moment nichts bestellen, sondern mich nur über diverse Neuheiten informieren, aber irgendwann wollte ich auch mal wieder etwas bestellen. Mal sehen, ob das Problem nach meinem Urlaub auch noch besteht.

Uwe
 

astra1400

Mitglied
Hallo,

Teleskop-Express läuft bei mir wieder. Da die Seiten sowohl auf dem Rechner (LAN-Verbindung), als auch auf dem Smartphone (WLAN) nicht aufgerufen wurden, habe ich das Problem bei Router/Connect-Box vermutet. Erst ein Zurücksetzten auf Werkseinstellungen hat dann das Problem gelöst. Warum nur Teleskop-Express gesperrt wurde ist mir allerdings weiterhin ein Rätsel.

Uwe
 

astra1400

Mitglied
Hallo,

bei mir läuft es noch, ich habe aber bisher auch nichts bestellt. ;)
Ist wohl der "Käuferschutzvirus" von Andreas.

Uwe
 

TS-Wolfi

Mitglied
Hallo Leute, und sollte es nach dem Zurücksetzen mal nicht funktionieren, bitte einfach ein Mail an uns senden. Wir checken das aber ich kann auch bestätigen, daß unser Shop ungestört läuft.
 
Oben