Teleskop-Express nicht mehr online?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

astra1400

Aktives Mitglied
Hallo,

seit Gestern kann ich die Internetseiten von Teleskop-Express nicht mehr öffnen.
Weder durch die zahlreichen Links hier, noch durch die Eingabe im Browser konnte ich die Seiten aufrufen.
Das Problem betrifft nur Teleskop-Express, alles andere funktioniert problemlos.
Habe ich nur das Problem?

Uwe
 
Hallo Uwe,

ich habe die Seite über Google auf meinem IPAD geöffnet. Alles ok!

Manfred
 
Hallo Manfred,

ich habe es gerade nochmals probiert, weder mit dem Rechner, noch mit dem Smartphone kann ich die Seiten öffnen. Sehr seltsam.

Uwe
 
Ich habe es auch gerade probiert (und gestern etwas bestellt) ... alles okay. Es muss an Deiner Umgebung liegen.
 
Bei mir auch keine Probleme - funktioniert wie immer.

Mario
 
Funktioniert auch bei mir problemlos. Ich habe es gerade getestet.

Gruß
*entfernt*
 
Hallo,

ich habe es jetzt mehrfach versucht, aber der Zugang zu Teleskop-Express bleibt mir verwehrt.
Als ob eine "höhere" Macht mich vor unnützen Internetbestellungen schützen wollte.
Das Problem betrifft ausschließlich Teleskop-Express, andere Seiten wie auch Internet-Shops (APM, Astroshop, Amazon...) werden problemlos geöffnet, nur TS halt nicht.
Ich wollte zwar im Moment nichts bestellen, sondern mich nur über diverse Neuheiten informieren, aber irgendwann wollte ich auch mal wieder etwas bestellen. Mal sehen, ob das Problem nach meinem Urlaub auch noch besteht.

Uwe
 
Hallo,

Teleskop-Express läuft bei mir wieder. Da die Seiten sowohl auf dem Rechner (LAN-Verbindung), als auch auf dem Smartphone (WLAN) nicht aufgerufen wurden, habe ich das Problem bei Router/Connect-Box vermutet. Erst ein Zurücksetzten auf Werkseinstellungen hat dann das Problem gelöst. Warum nur Teleskop-Express gesperrt wurde ist mir allerdings weiterhin ein Rätsel.

Uwe
 
also bei mir gehts nicht. Nicht an Laptop und nicht am Smartphone.
Matthias
 
Hallo,

bei mir läuft es noch, ich habe aber bisher auch nichts bestellt. ;)
Ist wohl der "Käuferschutzvirus" von Andreas.

Uwe
 
Hallo Leute, und sollte es nach dem Zurücksetzen mal nicht funktionieren, bitte einfach ein Mail an uns senden. Wir checken das aber ich kann auch bestätigen, daß unser Shop ungestört läuft.
 
also habe den Router neu gestartet seit dem komme ich wieder auf teleskop express. Merkwürdig...

Matthias
 
Bei mir läuft der Käuferschutz ebenfalls.
Ich kann mich einloggen.
Wenn ich aber eine Kategorie anklicke bin ich danach wieder ausgeloggt.
Edge. Firefox. Chrome und sogar auf dem smartphone das selbe verhalten.
 
Einfach eine Mail an uns setzen mit IP, dann können wir das wieder aktivieren, ein Screenshot wäre auch nicht schlecht.
 
Moin,

hab es von Chrome aus gerade eben probiert, kann mich ganz normal anmelden, auf der Seite bewegen, alles wie üblich.

CS
Jörg
 
Ich habe gerade gecheckt, wir haben ganz normalen Verkehr in unserem Shop. Der Shop funktioniert also tadellos.

Ähm, ich hoffe mal ihr habt einen entsprechenden Aushang am Shop um Personen unter 18 den Zutritt zu verwehren.
Schön wie andere so ihre Arbeitszeit verbringen :ROFLMAO:

Edith bittet darum mir die kindliche Entgleisung zu verzeihen, es war eine zu schöne Vorlage.

Gruß und gut shop
Andreas
 
In der Tat, das scheint ja hoch her zu gehen bei den Kollegen. Ich warte auch schon seit über einem Monat auf Antwort auf eine schon 2x wiederholte Anfrage. Die Prioritäten liegen offenbar anders ;)

Gruß, Axel.
 
Seltsam. Mir wurde vorgestern nach Anfrage noch am gleichen Tag geantwortet. Aber ich stelle auch immer sehr leichte Fragen...
Gruß
Sebastian
 
Hallo Sebastian, vielen Dank... Hallo Axel, das kann eigentlich nicht sein, daß es mal länger dauern kann , kann passieren aber ein Monat ist zu lange. Bitte maile mir mal die Anfrage direkt an: wr@teleskop-service.de In jedem Fall bekommst Du eine Antwort, ob wir Deinen Wunsch erfüllen können, weiß ich aber erst, wenn ich Deine Frage kenne.
 
Hallo,

das kann ich für mich bestätigen. Die Antwortzeiten bei TS sind normal. Oben das war natürlich Spaß.

Gruß

*entfernt*
 
Mit Antwortzeiten hatte ich bei TS bisher auch keine Probleme, dass die Antwort manchmal etwas arrogant ausfällt, nach dem Motto "les doch die Artikelbeschreibung, da steht es doch", naja.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben