Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau mal hier im Forum unter „Selbstbau“ da findest du viele Anleitungen und Inspirationen. Die Website von Rainer Vogel Hier um nur mal eine zu nennen, gibt so viele davon, ist auch eine gute Grundlage. Teils sogar mit ganzen Bauplänen.
Im Marktplatz gibt es grad einen kleinen 110 mm Spiegel mit Fangspiegel als Set für 45 Eur. Wäre zum Üben vielleicht nicht schlecht bevor Du Dich an was Großes wagst.
Hallo zusammen, ich plane aktuell den Selbstbau einer Rockerbox für ein Skywatcher 150/750. Wie befestige Ich am besten die Höhenräder and den Rohrschellen? Spricht irgendetwas dagegen die Höhenräder direkt an die Rohrschellen zu schrauben? Teilweise habe ich Bilder gesehen, wo zwischen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.