utopische preise

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Prima, alles mit viel Nachlass... ?

Seriöser gehts bei Kaufland Online zu.

Grüße
Hartmut

Unspektakulär, das sind doch auch nur Online-Marktplätze. Verkäufer ist mal RETEVIS oder am Amazonas RETEVISdirect... Vertreten durch Liuye Li: Der Name bürgt für Qualität...

Die UVP-Preise sind aber auch frei erfunden, oder? Das Fadenkreuzokular für 189,98€ ? ist auch mit dem Riesenrabatt für 75,99€ noch ganz schön teuer. Ich hab’s mir für unter 50€ bei Kaufland geholt.

wenn ihr mal über preise lachen möchtet
dann schaut mal bei otto.de svbony okulare vorbei
Hallo!
Wenn ich mal einen Eimer :sick: brauche, suche ich nur nach lieferbaren Raspberry Pi's. Vor dem Desaster mit wirklichen Aktionspreisen tlw. für 46€, jetzt steht mind. eine 1 noch davor ,phasenweise musste man für einen 200€ auf die Schnelle hinblättern

Hallo!
Wenn ich mal einen Eimer :sick: brauche, suche ich nur nach lieferbaren Raspberry Pi's. Vor dem Desaster mit wirklichen Aktionspreisen tlw. für 46€, jetzt steht mind. eine 1 noch davor ,phasenweise musste man für einen 200€ auf die Schnelle hinblättern
Hab mir am Wochenende noch einen Rpi4 4GB für normalen Preis bestellt (mit netzteil 69,-). Man muss nur bissl Augen offen halten. :)

Die UVP-Preise sind aber auch frei erfunden, oder?
Das würde mich wundern. Ausgedachte oder nicht mehr gültige UVP anzugeben ist unlauter, somit nicht gestattet und ein Grund für eine Abmahnung. Allerdings gibt es einigen Spielraum für die Gestaltung der UVP beim Hersteller.
Durchgestrichene Preise (UVP oder sonstwas) bei einem Händler würde ich nie beachten. Nur der Vergleich der seriösen Anbieter untereinander kann ein echtes Bild ergeben.
Gruß
Sebastian

Hallo!
Für allen Interessierten, gefunden bei Angelika. Ein Pi4 mit 1GB RAM für unter 50€. Schnell zugreifen, gibt anscheinend nicht viele ...

Wußte gar nicht, dass es 1GB 4er gibt... :beobachten:

Grüße
Hartmut

Wichtiger wäre mir erstmal, dass es wieder bezahlbare Zero 2 W geben würde. Für mein mobiles Setup bin ich da nämlich am schrauben. KSTARS/EKOS läuft mit ein paar wenigen Systemanpassungen, selbst ein Plate Solve kein Thema. Brauche ihn nur zum fotografieren, ein Plate Solve für "Wo bin ich", einen Steuerungskanal für eine Heizung, mit GPS und RTC. Sobald fertig kommt noch eine Bauanleitung ...

Hab mir bei Starizona einen Reducer gekauft für mein C11 423euro... dann kam noch
der Zoll 132euro -

Hab den vor einem Jahr schon mal gekauft 399euro und Zoll 92euro....
krass....
ich mein der Reducer geht ja noch aber der Zoll...

Moin,

der Zoll rechnet (Preis + Versand) x 19% = Einfuhrumsatzsteuer, der Zollsatz ist gering, der macht den Kohl nicht fett.

CS
Jörg

Yep - insofern bei der Schnäppchenjagd immer Augen auf beim Eierkauf! Hier ist die Mehrwertsteuer immer drauf.

CS
Jörg

Hi,
Hab meinen C11 Reducer (0.5x von Optec) gebraucht für etwa 300€ inkl. Versandkosten aus den USA bekommen. Gekauft über cloudynights.com.
CS Leschko

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben