Hallo!wenn ihr mal über preise lachen möchtet
dann schaut mal bei otto.de svbony okulare vorbei
www.berrybase.de
480 Stk, das sind die 1,7k durchaus gerechtfertigt für eine Rolle. Die reichen aber schon für ein mobiles Rechenzentrum.Leg Dir doch einfach ein paar aufs Lager:
![]()
Raspberry Pi Pico, RP2040 Mikrocontroller-Board, Rolle mit 480 Stück
Raspberry Pi Pico ist ein kostengünstiges, leistungsstarkes Mikrocontroller-Board mit flexiblen digitalen Schnittstellen. Die…www.berrybase.de
Grüße
Hartmut
Hab mir am Wochenende noch einen Rpi4 4GB für normalen Preis bestellt (mit netzteil 69,-). Man muss nur bissl Augen offen halten.Hallo!
Wenn ich mal einen Eimerbrauche, suche ich nur nach lieferbaren Raspberry Pi's. Vor dem Desaster mit wirklichen Aktionspreisen tlw. für 46€, jetzt steht mind. eine 1 noch davor ,phasenweise musste man für einen 200€ auf die Schnelle hinblättern
Du Glückspilz, meist sind solche Angebote schneller weg, bevor man seine Lieferadresse eingetippt hat.Hab mir am Wochenende noch einen Rpi4 4GB für normalen Preis bestellt (mit netzteil 69,-). Man muss nur bissl Augen offen halten.![]()
Das würde mich wundern. Ausgedachte oder nicht mehr gültige UVP anzugeben ist unlauter, somit nicht gestattet und ein Grund für eine Abmahnung. Allerdings gibt es einigen Spielraum für die Gestaltung der UVP beim Hersteller.Die UVP-Preise sind aber auch frei erfunden, oder?
IMHO sollte diese Serie eigentlich auslaufen. Für KSTARS/EKOS reicht es, obwohl ein 2GB Modell eigentlich für den Einsatzzweck am besten ist, mehr Speicher bringt dann nicht wirklich weitere Vorteile.Wußte gar nicht, dass es 1GB 4er gibt...
Grüße
Hartmut
Egal wie der sich zusammen setzt ist schon arg...Moin,
der Zoll rechnet (Preis + Versand) x 19% = Einfuhrumsatzsteuer, der Zollsatz ist gering, der macht den Kohl nicht fett.
CS
Jörg
An dem hab ich auch gedacht, aber ich hatte einen Starizona und der war krass gut....Hi,
Hab meinen C11 Reducer (0.5x von Optec) gebraucht für etwa 300€ inkl. Versandkosten aus den USA bekommen. Gekauft über cloudynights.com.
CS Leschko