Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hat der Paketbote euch denn heute schönes für die Astronomie gebracht?
Hi,
bei mir kam heute von TS pünktlich der Baader ASBF Filter für mein Zoom Objektiv an, der bei der Sofi mit der A6000 als Zweitkamera zum Einsatz kommen soll. Dazu wurde gestern der Intervallfernauslöser geliefert, sowie das Tischstativ von Zeadio. Den kleinen Kugelkopf von K&F hatte ich noch. Außer Konkurrenz wurde noch ein kleiner Campingtisch angeschafft, auf dem die Kamera zu Einsatz kommen soll:
Moin, ich kaufe schon lange nichts mehr..der schönste Moment ist für mich zu wissen das meine Ausrüstung für meine Ansprüche komplett ist und mein Geldbeutel wieder praller gefüllt ist.. beste Grüße Olaf
Auch mir hat der Postbote heute ein Paket gebracht. Es beinhaltet den Acuter 40/400 mit KG5 Filter. Habe mal mit dem Lodestar ausprobiert, gefällt mir sehr gut! Gibt es eigentlich einen Acuter Fanclub?
Am Freitag erhalten. Bei Calumet als akzeptabel, mit deutlichen Gebrauchsspuren und ohne jegliches Zubehör ausgewiesen.
30 Tage Rückgabefenster, 699, probier ich aus.
Angekommen ist ein fast neuwertiges Gerät mit komplettem, noch unbenutztem Zubehör, nur die Batterien waren bereits drin.
Testwetter abends wolkenlos, ausprobiert, fehlerlose Funktion, behalt ich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.