Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
... ohne die Infos vom TE werden wir es wohl nicht erfahren, was wirklich geschah. :-)
Aber für mich ist die Sache klar ... der Käufer hat die Gebühren (6 EUR und paar zerquetschte) verständlicherweise nachgefordert.
Ist ja auch nachvollziehbar...
Hallo zusammen,
warum die reißerische Überschrift? Ich glaube, dass man Warnungen für tatsächliche Probleme reservieren sollte, sonst nutzt sich die Aufmerksamkeit beim Publikum ab. ;-)
Ein Blick in den Gebührenrechner zeigt:
Die 250 EUR...
Hallo Leute,
Was macht man in kurzen klaren Nächten, wenn diese noch dazu vom Mond gestört werden? Kugelsternhaufen, die gehen auch da noch recht gut. So hatten wir 4 dieser klaren Nächte genutzt, um die derzeit zahlreich am Himmel gut...
Hallo Forum,
ich verkaufe einen Satz Filter bestehend aus:
Astronomik UV-IR-Block L2 36mm ungefasst
Astronomik Deep-Sky R 36mm ungefasst
Astronomik Deep-Sky G 36mm ungefasst
Astronomik Deep-Sky B 36mm ungefasst
(ungefasst bedeutet ohne...
Liebe Beobachter und Astrofotografen
PayPal für Freunde funktioniert nur in Deutschland!
Vielleicht funktioniert es auch für Österreich oder die Schweiz.
Wenn Sie an einen Niederländer verkaufen, erwähnen Sie PayPal niemals gegenüber Freunden...
Hallo zusammen
Heute wieder mal sehr viele Wolken unterwegs .
Dazwischen waren die Bedingungen recht gut .
Zwei große Protuberanzen waren zu sehen .
Mich hat der Anblick zuerst irritiert im Okular von der Protuberanz im Westen .
Es sah aus als...
Hallo Leute,
Was macht man in kurzen klaren Nächten, wenn diese noch dazu vom Mond gestört werden? Kugelsternhaufen, die gehen auch da noch recht gut. So hatten wir 4 dieser klaren Nächte genutzt, um die derzeit zahlreich am Himmel gut...
Liebe Sternfreunde,
ich suche das Sterne und Weltraum Heft Nr. 12/2015 (Dezember 2015, mit aktuellem Bericht über Pluto/New Horizons).
Für Eure Angebote im Voraus vielen Dank.
Besten Gruß
Frank Lange
Hallo liebe Freunde und Freundinnen klassischer Astro-Geräte, hier folgt nun etwas Stoff zu JSO ( Japan Special Optics ). Ich wollte das eigentlich alles in 1 Beitrag schreiben, hatte aber oben nicht bedacht, dass es eine Ablaufzeit zum Editieren...
...oder auch der Takahashi Newton, nicht des kleinen Mannes, denn auch für den war er meist noch zu teuer....sondern des gut betuchten Mittelstandes..
Er kam als OTA zu mir und ich möchte an dieser Stelle demnächst gern etwas über dieses...
Ich habe die Anzahl der Auslösungen der Kamera mit dem Program „Camera Shutter Count“ ausgelesen. Nun sind also alle wichtigen Daten komplett:
Astromodifizierung - H-Alpha Umbau durch die Firma Bader Planetarium
Anzahl der Auslösungen am...
Hallo,
weiter geht die Arbeite an meinem fotografischen Messier Katalog.
Diesmal war die Balkenspiralgalaxie Messier 96 an der Reihe, diese befindet sich in ca. 31 Millionen Lichtjahre entfernt im Sternbild Löwe.
170x120s
total 5,6 hours...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.