Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
War mal ein Test vom SVBony 555.
Hatte die ersten 60 Bilder nicht mit offener Blende aufgenommen, daher kommen wohl die Spikes.
Bei geöffneter Blende ist alles OK.
Musste in Pixinsight alles anders machen, nach Update geht die Hälfte nicht mehr...
Hallo,
eigentlich hat der Postbote das schon letzte Woche gebracht, aber sagen wir einfach, es wäre heute gewesen ;-)
Die App sieht ja echt gut aus und meine Geräte werden alle erkannt. Bin mal gespannt, wie der erste Test unter realen...
War mal ein Test vom SVBony 555.
Hatte die ersten 60 Bilder nicht mit offener Blende aufgenommen, daher kommen wohl die Spikes.
Bei geöffneter Blende ist alles OK.
Musste in Pixinsight alles anders machen, nach Update geht die Hälfte nicht mehr...
Da fällt mir nur der Teaser Trailer von Evolution ein
https://www.youtube.com/watch?v=ni6ZQlznkrk
Der Film hat damit aber überhaupt nichts zu tun :)
Mehr fällt mir spontan auch nicht ein, erst recht keine Spielfilme. Die Suche z.B. nach ESO...
Moin,
entgegen meiner Devise: "Warum kaufen, wenn ich es auch für den doppelten Preis selbst bauen kann" habe ich heute diese wirklich preiswerte Prismenschiene und Klemme gebastelt. Für Zubehör wie Mini-PC, Pegasus Powerbox usw. sollten die mehr...
Hallo.
Ende Juni 2026 kommt der Erdbahnkreuzer 1997NC1 der Erde sehr nah.
Er gehört zur Gruppe der ATEN-Objekte, welche die Erdbahn kreuzen. Die gr. Halbachse seiner Bahnellipse ist kleiner als 1AE.
Während seiner unmittelbaren Erdnähe...
Hallo Heinrich,
auch ich stamme aus einem völlig anderen Gebiet als der Astrophysik... Aber eine Rotlichtverschiebung z = 7 deutet eher auf eine Lichtreisezeit von 12.950.000.000 Jahren hin...
Viele Grüsse
Markus
Guten Abend zusammen, auch bei mir hat es gestern Abend noch für ein paar Aufnahmen der Konjunktion gereicht, obwohl schon bedrohliche Schauerwolken aufzogen. In den Wolken war eine deutliche Dynamik und kurz bevor die Regenfront vor die beiden...
Hallo.
Ende Juni 2026 kommt der Erdbahnkreuzer 1997NC1 der Erde sehr nah.
Er gehört zur Gruppe der ATEN-Objekte, welche die Erdbahn kreuzen. Die gr. Halbachse seiner Bahnellipse ist kleiner als 1AE.
Während seiner unmittelbaren Erdnähe...
Hallo Frank,
vielen dank für diene schnelle und klare Antwort ,
denn bei Seestar wollten sie immer mehr Informationen mit dem was ich meine
ich werde es den nächsten Tage ausprobieren und mich wieder melden.
noch einmal vielen Dank
Achim
Hallo zusammen,
in der Nacht vom 24.5. habe ich aufgrund des bereits hellen Mondes am Himmel das Draco Triplet als Ziel gewählt. Im Norden war es halbwegs weit entfernt vom Mond.
Ich ließ das Teleskop die komplette kurze Nacht auf diesem Ziel...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.