Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man so sehen. Aber nur weil mein PC hin und wieder streikt, werde ich nicht wieder auf Schreibmaschine umstellen.
Wenn der Weg zur nächsten Packstation tatsächlich sehr weit ist, macht das natürlich keinen Sinn, das Zeug dorthin liefern zu...
Hi!
Den Vorteil der ASIAir sehe ich bei der Aufnahme nicht so hoch – zumindest bei den beiden Celestron-Montierungen musst du nur drei beliebige helle Sterne einstellen und im Okular zentrieren, und dann den Planet per Handsteuerung einstellen...
Echt jetzt – ein Anfänger soll für die Planetenfotografie zu einem größeren Dobson ohne Nachführung greifen?
Das ist zwar nicht unmöglich, aber es ist schon so bei großer Brennweite sportlich, einen Planeten auf dem kleinen Sensor einer...
Moin,
Sand und Staub in rauhen Mengen, insbes. ab 02 UTC....aber keine Kracher.
265 Ereignisse zw. -100 und -80 dB und sieben darüber.
Ein recht seltsames Echo um 04:30 UTC und um 17:35
eine neue Ladung Blechbüchsen, wenn auch schwach erkennbar...
eddy74 reagierte auf das Bild NGC3938 von DominikW mit Like.
eddy74 reagierte auf das Bild M57.jpg von Weinfass mit Like.
Liebe Forenteilnehmer,
Wie von Teilnehmern schon bemerkt, müssen diesen Beitrag als Doppelposting ansehen. Dies ist den Nutzungsbedingungen nicht gestattet. Wir schließen deshalb diesen Beitrag.
Eure Moderation.
Du könntest mal über die DHL-APP gehen und da einen Ablageort festlegen, normalerweise solltest du wenige Tage später Post von DHL bekommen das der Ablageort registriert ist.
Bei mir fluppte das sofort nach Registrierung.
Den Paketboten ist...
Es geht weiter mit Maurolycus und Stöfler
... dann doch noch mal ein Klassiker, die Rima Hyginus bei sehr flachem Sonnenstand.
und hier wieder ein sehr selten fotografiertes Objekt, die Caldera Ina. (unten links)
Meistens wird diese Region...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.