Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
da ja diese Saison dunkle Flecken im
B - Ring, sogenannte Speichen (spokes) vermehrt auf Fotos gesichtet wurden, habe ich eine alte Skizze von Saturn aus dem Jahr 1988 ausgegraben.
Entstanden ist sie beim Internationalem...
Hallo Forum,
eigentlich schaue ich kaum bei Ebay unter Teleskope bzw. Zubehör, nun tat ich es doch und fand ein verlockendes Optik Set.
Und führe mich nicht in Versuchung... nach kurzem hin und her war ich dem Öffnungswahn erlegen.
So eine...
Hallo Forum,
eigentlich schaue ich kaum bei Ebay unter Teleskope bzw. Zubehör, nun tat ich es doch und fand ein verlockendes Optik Set.
Und führe mich nicht in Versuchung... nach kurzem hin und her war ich dem Öffnungswahn erlegen.
So eine...
Gleich vorweg: Ich bin kein Bildbearbeitungs-Profi (noch nicht ;-) ). Ich komme vom Seestar, wo man auf einen Knopf drückt und ein fertiges Bild bekommt. Was hier steht, ist kein Tutorial von jemandem, der es kann – sondern der Bericht von...
Hallo Sven,
danke für Deine kurzweilige und sehr schlüssige Schilderung. Ich habe auch mal drüber nachgedacht, mich mit Remote zu beschäftigen, habe das aber schnell verworfen. Es würde mich nicht glücklich machen. Ich möchte mein Rig vor mir...
Hallo Forum,
So eine...
Hallo Thomas,
klasse Aufnahme und tolle Farben. Vielleicht sollte ich auch langsam starten aber die Uhrzeit schreckt mich noch ab.
??? Könntest du die Abkürzungen einmal ausschreiben ?
Gruß,
Holger
Hallo zusammen,
Noch einmal vielen Dank für eure Beiträge!
Ich habe jetzt das Seestar S30 neu gekauft. Hauptgrund war tatsächlich das Stativ. Bei DwarfLab.com kostet das zugehörige Stativ noch einmal 89€ und ich wollte mich hier nicht noch...
….. moinse Leute …..,