Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern im Garten dachte ich, mich würde eine sehr penetrante und sehr große Mücke anfliegen, aber als ich näher hinschaue, sehe ich stattdessen diese Biene:
Sehr hoher Flugton und grüngraue Augen, deshalb vermute ich, dass es die...
Hallo Ralf
Die kleine Sal-33 bei ML Astro geht jetzt schon in die 9. Bestellrunde.
Der Inhaber macht bei Facebook usw immer Post über Fortschritte Neuheiten usw.
Er ist sehr transparent zu seinen Kunden und betreibt auch das gleiche Hobby wie...
Hallo
Ich biete obiges Nagler Okular, 7mm, 82 Grad Eigengesichtsfeld, vintage, guter Zustand, ohne OVP, aber mit Drehpack.
Die Bilder sind teil der Beschreibung.
Preis, 99,— inkl. Versand.
Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung...
Spannend, ob ich von Gravis auf Frequenz 143.050 mit einer einfachen GA-800 Loop Antenne und meinem Airspy r2 auch Meteor Signale schwach aus dem Taunus empfangen könnte? Werde ich bei Gelegenheit mal ansteuern.
Meine Frage, wie bekommst du so...
Gestern im Garten dachte ich, mich würde eine sehr penetrante und sehr große Mücke anfliegen, aber als ich näher hinschaue, sehe ich stattdessen diese Biene:
Hallo,
da das Thema „Zeigt her eure Refraktoren“ sich so großer Beliebtheit erfreut dachte ich mir „zeigt her eure Gartensternwarten“ könnte auch euer Interesse wecken. Falls das nicht das passende Forum sein sollte, lieber Admin, verschieb es...
Hi Walter,
tolles Projekt - Ich weiß wie Du Dich fühlst!
Ich habe mir ein passendes "Shedatorium" allerdings komplett selber gebaut, weil ich nichts passendes für meine Gegebenheiten gefunden habe.
Das Dach habe ich auf metallischen T Schienen...
Hallo,
da das Thema „Zeigt her eure Refraktoren“ sich so großer Beliebtheit erfreut dachte ich mir „zeigt her eure Gartensternwarten“ könnte auch euer Interesse wecken. Falls das nicht das passende Forum sein sollte, lieber Admin, verschieb es...
Hallo,
Gestern (28.7.) hat es fast exakt gepasst: fast Vollmond und fast genau hinter dem Fernsehturm. Leider schon dunkel und spät, daher kaum noch Personen oben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.